Index · Fragen · Zithromax - Meine Tochter Erfahrung Gesichtsnesselsucht am 3. Tag, wenn die z pak nehmen. Ihr Kinderarzt?

Zithromax - Meine Tochter Erfahrung Gesichtsnesselsucht am 3. Tag, wenn die z pak nehmen. Ihr Kinderarzt?

2011-10-10 2
   
Advertisement
résumé... Glaubt nicht, dass es sich um eine allergische Reaktion war und will es zu verschreiben wieder mit Benadryl. Ist das sicher? ----schneiden---- In Antwort auf DzooBaby bei 2011-10-10 17.51 Ich würde sehr vorsichtig sein. Normalerweise, wenn es ein
Advertisement

... Glaubt nicht, dass es sich um eine allergische Reaktion war und will es zu verschreiben wieder mit Benadryl. Ist das sicher?

----schneiden----

In Antwort auf DzooBaby bei 2011-10-10 17.51

Ich würde sehr vorsichtig sein. Normalerweise, wenn es eine Allergie, mit jeder Aufnahme wird die Reaktion noch schlimmer. Die Benedryl kann genug sein, um eine Reaktion zu verhindern, aber man kann nicht sicher sein. Wenn Sie mit dem Versuch, es zu durchlaufen entscheiden, sollten Sie auf ihr ein gutes Auge behalten und wenn sie Schwellungen erlebt, vor allem des Gesichts, der Lippen, der Zunge oder jede Schwierigkeiten beim Atmen-dont herumalbern-call 911. Versuchen Sie nicht zu nehmen sie in die Notaufnahme selbst, rufen sie den Rettungsdienst, wie sie die Behandlung auf dem Weg ins Krankenhaus beginnen kann. Eine Hautreaktion ist nicht die schlechteste Reaktion, die Sie haben, eine anaphylaktische Reaktion ist das Schlimmste, und das ist, wenn die Atemwege quillt, oft diese mit Schwellungen im Gesicht beginnt so sein nur vorsichtig und halten ein wachsames Auge auf sie. Achten Sie darauf, die Schulkrankenschwester und Lehrer der Situation bewusst sind, wenn sie wieder in die Schule geht, während behandelt. Wenn es mein Kind war, ich bin nicht sicher, ich würde die Chance ergreifen. Es gibt noch andere Antibiotika. Sagt der Kinderarzt, warum er so auf diesem festgelegt ist?

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated