Index · Fragen · Zioptan für Glaukom groß, aber Kopfschmerzen bekommen, was kann ich für diese nehmen, was andere Tropfen versuchen könnte?

Zioptan für Glaukom groß, aber Kopfschmerzen bekommen, was kann ich für diese nehmen, was andere Tropfen versuchen könnte?

2012-06-09 4
   
Advertisement
résuméIch wechselte vor 3 Wochen zioptan Studie Medikament nehme von meinem Arzt. Mein alter Medikamente schon seit Jahren große Augenbeschwerden wurden verursacht. Die zioptan nicht die starke Reizung verursacht ich mit gelebt haben, aber jetzt haben Kopf
Advertisement

Ich wechselte vor 3 Wochen zioptan Studie Medikament nehme von meinem Arzt. Mein alter Medikamente schon seit Jahren große Augenbeschwerden wurden verursacht. Die zioptan nicht die starke Reizung verursacht ich mit gelebt haben, aber jetzt haben Kopfschmerzen von morgens bis abends, ich in schlechter Stimmung bin die meiste Zeit bin ich müde und schnell an Gewicht zu gewinnen, und ich fühle mich depressiv und es scheint, wie ich bin mit besserem Gefühl Augen und all diese Nebenwirkung stecken oder auf die Sachen zurück, die wirklich meine Augen auf den Punkt vermasselt von Angst zu haben, weil der Weg in die Öffentlichkeit gehen ich aussehe. Kennt jemand eine Lösung für die Kopfschmerzen, Tylenol scheint ein wenig zu helfen, aber ich will wirklich nicht, dass jeden Tag zu nehmen. Ich nehme Statine für Cholesterin und zu verstehen, dass Statine und Tylenol zusammen wirklich die Leber betont. Mein Arzt nur in der neuen perscription für die zioptan für mich gesandt hat, obwohl ich meine Bedenken erklärt über die Seite betrifft. Es scheint bei der Kontrolle meiner IOP mindestens nach drei Wochen wirksam zu sein, so doc will, dass ich die neue Medizin fortsetzen, aber bei $ 266 für 90 Tage Versorgung ist dies eine teure und schmerzhafte Experiment. Der Apotheker an meinem "Versandhändler", sagt ich alternative Medikamente zu betrachten möchten und gab mir eine Liste von sechs andere, die ich vielleicht ausprobieren möchten. Ich fühle mich peinlich Denken über was darauf hindeutet, alternative Medizin zu meinem Arzt, ich dachte, dass sein Job war. Ich bin frustriert, mein Kopf tut weh, ich brauche Hilfe. Mir wurde gesagt, dass es auch andere Medikamente, aber sie sind viel teurer. Jemand mir bitte sagen, es gibt einen Weg aus diesem hatte ich trabeculoscopy vor einigen Jahren und das half Druckregelung für eine Weile, aber war ein teures Verfahren und gibt nur temproary Verbesserung, auch der Spezialist / Arzt, dass das Verfahren tat hat verlassen kommenden In meiner Stadt zu sehen Patienten und sein Ersatz verlassen hat jetzt auch die Klinik (puh!) so meine Erfolgsbilanz mit den Ärzten (glacoma Spezialist) ist abismal. Meine Studie im Internet fest, dass neue Forschung zeigt, dass diese Bedingung eher ein Gehirn Problem ist, als ein Auge Problem so denke ich, traditionelle Augenärzten aus ihren Expertenbereich sind

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2012-06-10 09.55

Mit dieser Kosten würde, ich habe ein Problem nicht auf das Dokument zurück und bittet ihn, zu überdenken. Ich kann keine Beweise dafür finden, dass es Gewichtszunahme verursacht jedoch, dass es nicht bedeuten würde nicht passieren. Die ständige Kopfschmerzen würde ein Deal Breaker für mich sein. Da zioptan ein Prostaglandin und NSAR sind Prostaglandinhemmern, zögern ich sie für die Kopfschmerzen zu recomment. Ich würde Ihnen raten, Ihren Apotheker zu fragen, was Sie für die Kopfschmerzen zu nehmen. Ich würde den Arzt fragen, ob er nicht, dass du etwas anderes ändern können, die nicht solche Kopfschmerzen verursachen würde, wenn man nicht einen Weg, um mit ihr umgehen können.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated