Index · Fragen · Zetia - habe das Gefühl, mein Bein ist auf Feuer & Knöchel Zärtlichkeit, was soll ich tun?

Zetia - habe das Gefühl, mein Bein ist auf Feuer & Knöchel Zärtlichkeit, was soll ich tun?

2013-06-20 4
   
Advertisement
résuméIch habe da kommen aus Lipitor für eine Zeit zetia genommen. Jetzt erlebe ich mein Bein Gefühl es in Brand, aber keine Rötung im Bereich, der auch mit Knöchel Zärtlichkeit, nicht das gleiche Bein verletzt. Ich kann nicht auf Statine sein, so dass die
Advertisement

Ich habe da kommen aus Lipitor für eine Zeit zetia genommen. Jetzt erlebe ich mein Bein Gefühl es in Brand, aber keine Rötung im Bereich, der auch mit Knöchel Zärtlichkeit, nicht das gleiche Bein verletzt. Ich kann nicht auf Statine sein, so dass die Doc dieses med perscribed.

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2013.06.20 17.43

Ich würde vorschlagen, dass Sie bitte Ihren Arzt aufsuchen. Sie sollten nicht auf diese Weise fühlen und braucht auf jeden Fall eine Bewertung.

http://www.drugs.com/sfx/zetia-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated