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Wie Sie wissen, ob Ihr IBS Schmerz ist nicht Appendizitis?

2012-09-19 6
   
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résuméWie Sie wahrscheinlich gut kennen, können Schmerzen von Reizdarmsyndrom (IBS) sehr schwerwiegend sein. Sie haben sogar Sorgen, wenn Ihre Schmerzen von etwas ernster als IBS kommen würde - wie, wie würden Sie wissen, wenn Sie stattdessen eine Blinddar
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Wie Sie wissen, ob Ihr IBS Schmerz ist nicht Appendizitis?

Wie Sie wahrscheinlich gut kennen, können Schmerzen von Reizdarmsyndrom (IBS) sehr schwerwiegend sein. Sie haben sogar Sorgen, wenn Ihre Schmerzen von etwas ernster als IBS kommen würde - wie, wie würden Sie wissen, wenn Sie stattdessen eine Blinddarmentzündung, die waren? Ihre Anliegen sind sicherlich verständlich. Wie Sie sehen, wie Sie über jede Beziehung zwischen IBS und Appendizitis lernen, auch Ärzte manchmal eine harte Zeit, den Unterschied zu kennen haben!

Was ist Appendizitis

Appendizitis ist eine ernste Gesundheitszustand, in dem die Anlage mit Eiter entzündet und gefüllt. Dies kann passieren, aufgrund einer durch Fäkalien verursacht Verstopfung, ein geschwollener Lymphknoten, ein Fremdkörper, oder in seltenen Fällen ein Tumor. Wenn Blinddarmentzündung auftritt, muss der Anhang sofort entfernt, um zu verhindern platzen, so dass zu lebensbedrohlichen Komplikationen führen kann.

Wenn ein Anhang Brüche, kann seinen Inhalt in der Bauchhöhle verschütten, Sie ein hohes Risiko für eine schwere verlassen und potenziell tödlich, als Peritonitis bekannte Infektion. Obwohl die ultimative Behandlung für einen Blinddarmdurchbruch ist, kann eine Blinddarmoperation (chirurgische Entfernung), zuerst mit Ihrem Arzt Sie auf einen Kurs von Antibiotika beginnen die Infektion zu reduzieren, bevor die Operation durchgeführt wird.

Die Symptome einer akuten Appendizitis

Im Folgenden sind die Symptome einer akuten Blinddarmentzündung. Wenn Sie diese Symptome haben, müssen Sie sofort einen Arzt aufsuchen.

versuchen die Selbstbehandlung nicht, wie Ihre Bemühungen kann alles noch schlimmer machen.

  • Anfängliche Schmerz um den Bauch-Taste befindet
  • Schmerzen verschlimmert und bewegt sich auf der rechten unteren Teil des Bauches
  • Die Schmerzen können mit Bewegung verschlimmern oder Husten
  • Appetitverlust
  • Übelkeit
  • Vomiting
  • Low-Fieber
  • Schüttelfrost und Schütteln

Anmerkung: Appendicitis mit verschiedenen Symptomen für verschiedene Personen darstellen können, und die Schwere der Symptome kann sehr unterschiedlich sein.

Wenn Sie einen Verdacht auf ein Problem mit Ihrem Anhang haben, rufen Sie sofort Ihren Arzt.

Ihr Symptombild ändern können, wenn Ihre Anlage tatsächlich waren zu Bruch:

  • Schmerzen nachlassen kann vorübergehend, aber dann verschlechtern
  • Ihr Bauch kann sehr zart zu berühren
  • Verschlimmerung von allen oben genannten Symptome

Sind Sie mit einem Risiko für Unnötige Chirurgie?

Da die Komplikationen der akuten Appendizitis so schwerwiegend sind, irren Chirurgen der Regel auf der Seite der Vorsicht und wählen Sie im Anhang alle Personen, deren Symptome deuten auf ein Problem mit der Anlage zu entfernen. Dies führt zu einer hohen Rate von dem, was eine "negative Appendektomie" genannt wird, die die Entfernung eines nicht-entzündeten Blinddarm ist. Die Rate der negativen Appendektomien beträgt ca. 15 Prozent, selbst mit dem Einsatz von modernen diagnostischen Technik.

Leider erscheinen IBS-Patienten ein höheres Risiko für unnötige Operationen im Allgemeinen, einschließlich unnötige Appendektomie. Forschung deutet darauf hin, dass dies ein höheres Risiko auf mehrere Faktoren zurückzuführen zu sein scheint: IBS-Patienten sind eher Behandlung zu suchen und sie neigen dazu, mehr ängstlich zu sein.

Allerdings ist diese höhere Rate auch für Ärzte im Zusammenhang, die CAT-Scans vor der Operation kann durchführen.

Gibt es so etwas wie chronische Appendizitis?

Um das Wasser schlammig, gibt es eine kleine Gruppe von Forschern und Ärzten, die argumentieren, dass es eine Bedingung als chronische Appendizitis bekannt, auch bekannt als rezidivierende Appendizitis, appendicopathy Syndrom oder neurogene appendicopathy. Dieser Begriff ist nicht allgemein akzeptiert und auch bei denen, die auf das Vorhandensein eines solchen Syndroms bezeugen, sie erkennen an, dass es sehr selten ist. Es wird theoretisch angenommen, dass die Bedingung auf irgendeine Art von teilweise oder intermittierende Obstruktion der Anlage in Beziehung steht.

Wenn es so etwas wie eine chronische Appendizitis ist, wie würde man den Unterschied zwischen ihm und IBS sagen? Beide Syndrome würden wiederkehrende Bauchschmerzen verbunden, die oft durch eine große Mahlzeit verschlechtert, und die Symptome der chronischen Durchfall, Verstopfung oder beides. Diejenigen, die für die Existenz der chronischen Appendizitis argumentieren würde betrachten die Diagnose, wenn die wiederkehrende Schmerzen in der rechten unteren Ecke des Bauches manifestiert.

Kann eine Appendektomie Chronische Schmerzen zu lindern?

Diejenigen, die behaupten, für die Existenz einer chronischen Appendizitis schlagen auch vor der Operation als Behandlung. Es gibt mehrere Fallberichte von Patienten, die, nachdem sie ihren Blinddarm entfernt, chronische unteren rechten Seite Bauchschmerzen zu erzielen signifikante oder totale Schmerzlinderung erfahren, obwohl die Anlage keine Anzeichen einer Entzündung zeigte. Es ist wichtig zu beachten, dass diese nur Fallberichte - keine randomisierten, Kontrollgruppe Studien noch durchgeführt werden müssen.

Doch angesichts der Tatsache, dass viele IBS-Patienten unnötige Operation zu unterziehen, wie jetzt, würden die meisten Experten raten dringend einer Blinddarmoperation für eine Person, die IBS hat - es sei denn natürlich gibt es Anzeichen für eine akute Appendizitis sind. Für diese Meinung zu ändern, würde Beweise vorgesehen werden müssen, durch randomisierte, Kontrollgruppe Studien, um zu zeigen, dass eine solche invasive Intervention würde zu einer Person, die tatsächlich liefern laufenden Linderung der Symptome, die mit einer funktionellen Magen-Darm-Erkrankung wie IBS hat.

The Bottom Line

Wenn Sie eines der Symptome einer akuten Blinddarmentzündung auftreten, müssen Sie sich in die Notaufnahme zu bekommen, so bald wie möglich. Wenn Sie Fragen zu Ihrer IBS Diagnose haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Sie sind am besten in der Lage zu beurteilen, ob Ihre Symptome, die Kriterien für IBS passen, wie zum unwahrscheinlicher Möglichkeit gegenüber, dass das Problem wirklich in Ihrem Anhang liegt.

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