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Wichtige Punkte zum sinnvollen Einsatz der Stufe 2

2012-02-28 4
   
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résuméDie sinnvolle Nutzung Stufe 2 Notice of Proposed Rulemaking wurde um 4:15 Uhr heute veröffentlicht. Es stellt die Arbeit von Hunderten von Menschen aus allen Gesundheits Stakeholder-Gruppe. Ich werde alle 455 Seiten an diesem Wochenende zusammenfasse
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Wichtige Punkte zum sinnvollen Einsatz der Stufe 2
Die sinnvolle Nutzung Stufe 2 Notice of Proposed Rulemaking wurde um 4:15 Uhr heute veröffentlicht. Es stellt die Arbeit von Hunderten von Menschen aus allen Gesundheits Stakeholder-Gruppe. Ich werde alle 455 Seiten an diesem Wochenende zusammenfassen und zwei Webinare nächste Woche (Großraum New York Hospital Association und eine Sondersitzung für die Harvard School of Public Health) geben.

Denn jetzt, empfehle ich Ihnen , lesen Sie diese Zusammenfassung auf den Seiten 156 bis 163 zu verstehen , dass EPs müssen für einen Ausschluss bis 17 Kernziele und 3 von 5 Menü Ziele zu erreichen oder zu qualifizieren. Auch, dass die zugelassenen Krankenhäuser und kritische Zugang Krankenhäuser müssen für einen Ausschluss bis 16 Kernziele und 2 von 4 Menü Ziele zu erreichen oder zu qualifizieren.

Weitere wichtige Punkte aus der Zusammenfassung:

* Für EPs, schlagen wir eine Reihe von klinischen Qualitätsmaßnahmen im Jahr 2014 beginnen, die für den Physician Quality Reporting System (PQRS), CMS Geteilt Sparprogramm und National Council for Quality Assurance (NCQA) für verwendet mit bestehenden Qualitätsprogramme wie Maßnahmen ausrichten medizinische Hause Akkreditierung, sowie diejenigen, die unter Kinder Krankenversicherung Programm Reauthorization Act CMS-0044-P 18 (CHIPRA) und unter ACA Abschnitt 2701 vorgeschlagen.

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* Für geeignete Krankenhäuser und cahs, den Satz von CQMs wir im Jahr 2014 beginnen, schlagen mit dem Krankenhaus Stationär Quality Reporting (HIQR) und der Gemeinsamen Kommission Krankenhaus Qualitätsmaßnahmen würden auszurichten.

* Die vorgeschlagene Regel beschreibt auch einen Prozess, durch den EPs, den förderfähigen Krankenhäuser und cahs würden elektronisch CQM Daten vorlegen, die damit verbundene Belastung der Berichterstattung über die Qualitätsmaßnahmen für die Anbieter zu reduzieren. Wir Einholen öffentlichen Feedback über verschiedene Mechanismen für die elektronische CQM Berichterstattung, einschließlich der aggregierten Ebene elektronischen Meldegruppe Berichtsoptionen; und durch bestehende Qualitätsberichtssysteme. Innerhalb dieser Mechanismen der Berichterstattung, wir verschiedene Ansätze zur CQM Berichterstattung skizzieren, die EPs erfordern würde 12 CQMs und qualifizierten Krankenhäusern und cahs berichten 24 CQMs insgesamt zu melden.

* Stufe 2 sinnvoll sind die Anwendung Anforderungen strengen Erwartungen für Gesundheit Informationsaustausch, einschließlich: höhere Anforderungen für elektronische Verschreibung; strukturierte Laborergebnisse enthält; und die Erwartung, dass die Anbieter elektronisch Patientenversorgung Zusammenfassungen übertragen Übergänge in der Pflege über nicht verbundenen Anbietern, Einstellungen und EHR-Systeme zu unterstützen.

Um die Themen zugrunde liegenden sinnvolle Nutzung Stufe 2, hier ist ein verstehen große Blog - Post von Health Affairs .

Schließlich ist hier eine Powerpoint - Zusammenfassung Sie für Ihre eigenen Präsentationen wiederverwenden können - keine Zuschreibung erforderlich. Ich habe jedes Kriterium mit seiner Stufe 1 Äquivalent verglichen.

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