Index · Fragen · Wenn ich Medikament wird mit einer Vene Blut injiziert in rauscht in die Nadel, wenn es in es geht nicht weh tut?

Wenn ich Medikament wird mit einer Vene Blut injiziert in rauscht in die Nadel, wenn es in es geht nicht weh tut?

2010-03-03 2
   
Advertisement
résuméaber nach, mein Arm schmerzt meine Hand, ich habe nicht "vermissen", aber ich bekomme einen Ausschlag und es tut weh, meine Gelenke, und fühlt sich an wie seine in meinen Knochen, warum das so ist? ----schneiden---- In Antwort auf nightfai ... b
Advertisement

aber nach, mein Arm schmerzt meine Hand, ich habe nicht "vermissen", aber ich bekomme einen Ausschlag und es tut weh, meine Gelenke, und fühlt sich an wie seine in meinen Knochen, warum das so ist?

----schneiden----

In Antwort auf nightfai ... bei 2010-03-03 19.36

Ich bin mir nicht sicher, welche Art von Drogen Sie Injektion, aber wenn Sie eine IV-Injektion oder Blutentnahme sind zu geben, möchten Sie immer wieder zu ziehen und den "Blitz" von Blut zu sehen, so dass Sie wissen, dass Sie in der Vene sind . Ich vermute, der Schmerz, Sie fühlen sich entweder blaue Flecken von nicht korrekt oder aus der Droge selbst in die Vene zu sein. Ich spreche aus Erfahrung, Injektionen des Gebens und Blutentnahme an Tieren. :)

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated