Index · Fragen · Wenn eine zusätzliche Dosis von Loratadin versehentlich verabreicht wurde, dh 10mls von Sirup um 8 Uhr morgens genommen und wieder

Wenn eine zusätzliche Dosis von Loratadin versehentlich verabreicht wurde, dh 10mls von Sirup um 8 Uhr morgens genommen und wieder

2009-11-11 19
   
Advertisement
résumé... Um 20.00 Uhr statt 10mls um 20.00 Uhr. könnte dies eine Gefahr für ein 14-jähriger Junge darstellen. was würden Sie achten müssen ----schneiden---- In Antwort auf hmhaas bei 2009-11-11 18:35 Meine Stieftochter (sie ist 16) nahm versehentlich zwei
Advertisement

... Um 20.00 Uhr statt 10mls um 20.00 Uhr. könnte dies eine Gefahr für ein 14-jähriger Junge darstellen. was würden Sie achten müssen

----schneiden----

In Antwort auf hmhaas bei 2009-11-11 18:35

Meine Stieftochter (sie ist 16) nahm versehentlich zwei Dosen von Loratadin und sie war in Ordnung. Wenn er keine Probleme Atmen hat oder startet einen Hautausschlag oder Nesselsucht zu entwickeln, dann würde ich Gift Kontrolle bei 1-800-222-1222 in Verbindung.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated