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Weniger Patienten töten sich selbst in Mental Health Units, aber es gibt größere Vorteile zu Home Care (Op-Ed)

2012-02-20 10
   
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résuméSelbstmord zu verhindern, ist nicht das einzige Ziel. Credit: født, CC BY-SA Dieser Artikel wurde ursprünglich am veröffentlicht . Das Gespräch Die Veröffentlichung dazu beigetragen , den Artikel zu Live - Science Expert Stimmen: Op-Ed & Insights. Su
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Weniger Patienten töten sich selbst in Mental Health Units, aber es gibt größere Vorteile zu Home Care (Op-Ed)




Selbstmord zu verhindern, ist nicht das einzige Ziel.

Credit: født, CC BY-SA


Dieser Artikel wurde ursprünglich am veröffentlicht . Das Gespräch Die Veröffentlichung dazu beigetragen , den Artikel zu Live - Science Expert Stimmen: Op-Ed & Insights.

Suicides unter psychischen Gesundheit Patienten unter Behandlung zu Hause sind die doppelte Anzahl der Suizide in stationären Einheiten, entsprechend einer neuen Studie in The Lancet Psychiatry veröffentlicht , die in verschiedenen psychischen Gesundheit Einstellungen bei Selbstmordraten sieht.

Die Autoren verglichen die Suizidraten in traditionellen akuten psychischen Gesundheit Stationen in England auf die in jüngster Zeit etablierten Krisenbewältigung und Home Behandlung Teams oder CRHTs. Diese wurden in den frühen 2000er Jahren eingerichtet, um eine Alternative zum Krankenhaus zur Verfügung stellen - aber es scheint, sie kann nicht die Aufgabe der Pflege wie die Stationen als gut tun.

Auf den ersten Blick (und wenn Sie nicht über die Pressemitteilung gehen) das sieht aus wie eine weitere Runde in einem lange laufenden Gespräch über die Vorteile der Gemeinschaft vs Krankenhausversorgung. Ist der ehemalige einfach eine kostensparende Schachzug, wenn wir zu knapp bei Kasse sind die richtige Pflege zu bieten?

Als jemand, der einen guten Teil meines Berufslebens in der psychischen Gesundheit Stationen Ich mag würde zu denken, dies ist eine vereinfachte Sicht verbracht hat. Die Menschen brauchen manchmal Krankenhaus, aber während es einige gute Initiativen im Begriff sind, gibt es auch Nachteile zur stationären Pflege wie Luxation, eine potenziell erschreckende Umwelt und das Stigma der "Klapsmühle". Es gibt einen guten Fall gemacht für an in der gewohnten Umgebung und in der Nähe Lieben zu bleiben, was die größte Krise Ihres Lebens sein kann.

Nuance in der Interpretation

Der Selbstmordstatistik - 14 · 6 pro 10.000 Episoden in CRHTs bis 8 im Vergleich · 8 pro 10.000 im Krankenhaus - sind peinlich für die Befürworter von mehr gemeindenahe Versorgung. Aber während es ein Umdenken über die relativen Vorzüge Krankenhaus verdienen könnte, vielleicht die Lehren aus The Lancet Papier sind differenzierter.

Es ist erwähnenswert, dass die Gesamtsuizidraten in diesen "akut" psychische Gesundheit Einstellungen etwas über den untersuchten Zeitraum gesunken - zwischen 2003 und 2011. Es könnte sein, dass die Zahl der Menschen, die sich selbst töten, während ein stationärer relativ stabil ist und das Problem hat einfach wurde von einer Einstellung auf einen anderen übertragen. Es kann auch das Krankenhaus sein kann, um zu verhindern Selbstmord recht gut, während die Menschen in-Patienten über einen relativ kontrollierten Umgebung sind - größer Beobachtung, eingeschränkten Zugang zu Ligatur Punkte und Messer und so weiter - und die Leute das Krankenhaus verlassen können dann selbst töten. Damit stellt sich die Frage, was Krankenhäuser über die einfache Steuerung Risiko für die Dauer des Aufenthalts zu tun.

Einzelmaßnahmen

Ich frage mich auch, und ich bin mir bewusst, dies zu dünneren Eis bewegt sich auf, wie angemessen ist es, den Erfolg der Dienste auf der einzigen Maß für die Selbstmordrate zu beurteilen (ich würde die Lancet Autoren betonen, dies nicht tun). Ich habe an anderer Stelle argumentiert , dass nur Ressourcen in die Verhinderung von Suizidverhalten setzen Menschen schneiden kann aus eigenen Mitteln für die Wiederherstellung aus. Sie werden für ihre Sicherheit verantwortlich ist und sie verlieren Kontakt mit der, wie thier eigenen Schwierigkeiten zu verwalten. nur auf die Fälle konzentrieren, in denen jemand stirbt ignoriert viele andere potenziell gute Ergebnisse einer Strategie, bei der Suizidprävention ein Ziel ist aber nicht der einzige.

Interessanterweise ergab die Studie, dass ein hoher Anteil (30%) der Menschen, die sich selbst getötet, während er unter der Obhut von CRHTs ziemlich isoliert waren (die allein leben, zum Beispiel). Anstatt ein Beispiel für CRHTs eine schlechte Wahl zu sein, könnte dies reflektierende Sorgfalt Entscheidungen sein unpassend gemacht. Senden Leute aus dem Krankenhaus ohne Stützen um sie herum ist unverantwortlich - es ist ein Kinderspiel, ist es nicht?

Natürlich ist dies auch mit im Nachhinein. Niemand schaut auf den anderen Gelegenheiten, bei denen Menschen wurden aus dem Krankenhaus geschickt und nicht sterben. Menschen im Krankenhaus zu halten, nur weil sie nicht außerhalb viel Unterstützung haben scheinen nicht wie eine realistische Lösung.

Gesundheitsexperten haben keine Kristallkugel und kann nicht Risiko auch nur annähernd perfekt vorhersagen. Vielleicht sollten sie nicht versuchen. Wenn Sie nicht einmal "positiv" Risiken (diejenigen, bei denen es in Bezug auf die Verwaltung Ihrer eigenen Not trotz der Gefahren ein möglicher Gewinn ist) in Anspruch nehmen, dann psychiatrische Dienste könnte genauso gut einpacken und nach Hause gehen. Die Realität ist, dass es immer Suizide in psychiatrischen Diensten sein wird. Zwar gibt es immer Raum für Verbesserungen ist, bleiben die Risiken hoch. Anstatt das Fehlen einer Kristallkugel klagend manchmal finde ich mich für einen Zauberstab Sehnsucht.

John McGowan funktioniert nicht für die , konsultieren , um eigene Aktien oder erhalten Mittel aus einem Unternehmen oder einer Organisation , die von diesem Artikel profitieren würden, und hat keine entsprechenden Zugehörigkeiten.

Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht auf das Gespräch . Lesen Sie den Original - Artikel . Folgen Sie alle der Expertenstimmen Themen und Debatten - und werden Sie Teil der Diskussion - auf Facebook , Twitter und Google + . Die geäußerten Ansichten sind die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Meinung des Herausgebers wieder. Diese Version des Artikels wurde ursprünglich auf Live - Science veröffentlicht.

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