Index · Fragen · Wellbutrin - Umgang mit Schlaflosigkeit?

Wellbutrin - Umgang mit Schlaflosigkeit?

2013-06-16 1
   
Advertisement
résuméIch fing an, die 100 mg IR 3 mal am Tag herausnehmen. Anfangs war ich auf Wolke neun; meine Stimmung war großartig, meine Libido durch das Dach war, usw. Nach einer Woche oder zwei, die verblasst. Es dauerte noch meine Traurigkeit und Trauer weg, abe
Advertisement

Ich fing an, die 100 mg IR 3 mal am Tag herausnehmen. Anfangs war ich auf Wolke neun; meine Stimmung war großartig, meine Libido durch das Dach war, usw. Nach einer Woche oder zwei, die verblasst. Es dauerte noch meine Traurigkeit und Trauer weg, aber es gab mir auch die "Bammel". Wie ich trank wayyyy zu viel Kaffee. Ich war nicht in der Lage, nachts zu schlafen.

Ich wechselte auf die 150mg SR zweimal am Tag, mehr aus Bequemlichkeit als alles; eine weniger Pille zu nehmen. Ich nehme ein um 5 Uhr morgens und eine am 05.00. Ich bin nicht in der Lage zu schlafen. Wenn ich in den Schlaf zu bekommen, (mit Hilfe von Klonopin oder Trazodon) wache ich zwischen 1 und 2 Uhr morgens auf und kann nicht wieder einschlafen. Mein Körper ist "brummt".

Der einzige Weg zurück in den Schlaf ist mehr Klonopin oder Trazodon und dauert 40 Minuten, um in Tritt. Ich um 4:20 aufstehen, so dass Sie sehen können, wie dies mein Schlaf stört und es ist einfach nicht gut.

Ich werde 150mg SR einmal täglich, um zu versuchen; hoffentlich wird es mir durch den Tag stimmungs weise und von Bett Zeit zu bekommen, wird mein System klar davon.

Eine andere Sache; Ich bin erstaunt, dass sie das Zeug für Angst verschreiben! Wellbutrin Drähte mich so schlecht, meine Frau sagte, sie meinen Körper letzte Nacht im Bett brummt fühlen könnte!

Bitte teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit Schlaflosigkeit und wie Sie damit umgegangen.

----schneiden----

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated