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Welches NSAID ist das Beste für Osteoarthritis?

2014-10-28 0
   
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résuméNicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) sind eine der tragenden Säulen der Behandlung von Osteoarthritis der Hüfte und Knie. NSAIDs Arbeit durch ein Molekül zu blockieren, genannt Cyclooxygenase, die wiederum blockiert die Produktio
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Welches NSAID ist das Beste für Osteoarthritis?

Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) sind eine der tragenden Säulen der Behandlung von Osteoarthritis der Hüfte und Knie. NSAIDs Arbeit durch ein Molekül zu blockieren, genannt Cyclooxygenase, die wiederum blockiert die Produktion einer Reihe von Molekülen namens Prostaglandine signalisiert. Prostaglandine sind für eine Reihe von Funktionen in unserem Körper verantwortlich, von denen eine Entzündung ist. Durch die Blockade vermindern die Synthese von Prostaglandinen NSAR Entzündung in unserem Körper, und damit kommt eine signifikante Abnahme der Schmerzen.

Prostaglandine sind auch verantwortlich für einige andere Funktionen im Körper wie oben-Frieds der Magenschleimhaut und damit einige der negativen Auswirkungen von NSAR kommen aus diese Funktionen auch zu blockieren; NSAIDs können gezielt schwer auf den Magen, und eine längere Verwendung von NSAIDs können Magen oder Zwölffingerdarm (Dünndarm) Geschwüre verursachen. Diese Medikamente wurden gut untersucht und sind häufig für Menschen mit Arthrose verschrieben. Die Anwendung von NSAR in dieser Einstellung ist eine der wenigen starken positiven Empfehlungen, die die American Academy of Orthopaedic Surgeons (AAOS) in ihren Leitlinien der Behandlung von Knie-Arthrose zu machen.

Ärzte häufig vorschlagen NSAIDs als First-Line Behandlung für OA. Es gibt eine Reihe von Medikamenten im Rahmen dieser Medikamentenklasse die beliebteste von denen Aspirin, Ibuprofen (Advil) und Naproxen (Aleve). Acetaminophen bekannt auch als Paracetamol oder Tylenol ist ein Medikament, das sehr nahe an der NSAID-Klasse ist, wird häufig für ähnliche Zwecke verwendet, aber keine starke entzündungshemmende Eigenschaften und ist daher in der Regel nicht unbedingt Teil der NSAID-Klasse betrachtet.

Während wir eine Menge Daten haben, die die Verwendung von NSADs in der Einstellung von OA unterstützen, haben wir nur sehr wenige Daten, uns zu sagen, was NSAID wirksamer als die anderen ist. Das ist, bis eine aktuelle Übersicht, die im März dieses Jahres in der Lancet kam. Bevor wir weiter gehen, können über die Quelle dieser Forschung kurz reden.

The Lancet ist ein medizinisches Journal mit Sitz in Großbritannien, die sich seit den 1820er Jahren gewesen ist, ist eine der angesehensten Zeitschriften und hat die Plattform für einige der höchsten Wirkung meisten bahnbrechenden Artikel in der Geschichte der Medizin.

Als Beispiel für einen Teil der Boden Artikel zu brechen, die auf der Wirkung von steriler Technik auf chirurgische Ergebnisse, die die erste Publikation, die Chirurgen zu sterilisieren ihre Hände und alle Werkzeuge vor der Operation führte, war im Jahr 1870 im Lancet sind Lister Veröffentlichung zum ersten Mal veröffentlicht wurden . Die Lanzette auch Ronald Ross veröffentlicht seine Entdeckung, dass Stechmücken Malaria übertragen, McBride veröffentlicht, dass Thalidomid (a einmal populär antinausea Medikamente in der Schwangerschaft) verursacht schwere Geburtsfehler.

The Lancet veröffentlicht qualitativ hochwertige Artikel und in ihrer jüngeren Geschichte haben die Aufgabe, die Veröffentlichung qualitativ hochwertige Prüfungen vorgenommen, wo sie die Daten aus mehreren Studien zu integrieren, um zu versuchen, eine klinisch wichtige Frage zu beantworten.

In ihrer letzten Ausgabe, versucht die Zeitschrift, die Frage zu beantworten "Welche NSAID das beste bei der Behandlung von Schmerzen zu Osteoarthritis des Knies und der Hüfte bezogen ist?"

Lassen Sie uns hier für eine Sekunde zu stoppen und eine sehr wichtige Ankündigung zu machen. Diese Studie nicht beurteilen SICHERHEIT. Also keine dieser Daten betrifft Wirkungsprofile zu Seite oder, wie schädlich diese Medikamente sind, werden sie nur auf die Wirksamkeit der Schmerzlinderung aussah.

Die Studie fand 8973 Berichte, von denen 74 kontrollierte Studien wurden randomisiert und erhielten sieben verschiedene NSAR und Paracetamol zu vergleichen. Dies ist bei weitem die besten Erkenntnisse zum Thema gesammelt werden. Zwischen all diesen Studien gab es fast 60.000 Menschen mit verschiedenen NSAIDs und verschiedenen Dosen für Schmerzen behandelt. Sie führten dann eine Meta-Analyse, die Pools alle diese Patienten in eine Gruppe, welche der NSAIDs und Dosierungen verwendet, um zu sehen war am effektivsten bei Schmerzen zu verbessern. Während dies eine starke Vereinfachung der Verfahren ist, sind die Einzelheiten der Methode über den Rahmen dieses Artikels.

Von den 22 Drogen-Dosiskombinationen untersucht, 5 nicht durchführen besser als Placebo (Zucker-Pille). Diejenigen, 5 waren Tylenol bei weniger als 2 Gramm und weniger als 3 Gramm tägliche Dosierung, Diclofenac (Voltaren) an einem Tag 70mg, Naproxen bei 750 mg pro Tag, und Ibuprofen bei 1200mg pro Tag. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Dosis spezifische Ergebnisse und höhere Dosen dieser Medikamente in einigen Fällen als wirksam erwiesen. Sechs Interventionen stand als am effektivsten: Diclofenac (aka Voltaren) 150 mg / Tag, Etoricoxib (aka Arcoxia) 30 mg / Tag, 60 mg / Tag und 90 mg / Tag und Rofecoxib (Vioxx) 25 mg / Tag und 50 mg / Tag.

Kompliziertere statistische Tests haben gezeigt, dass Diclofenac 150 mg / Tag und Etoricoxib 60 mg / Tag das Beste in Bezug auf Schmerzlinderung durchgeführt, wenn alle anderen Medikamente und Dosierungen zu vergleichen. Wenn die verschiedenen NSAIDs im Hinblick auf ihre Wirkung zu vergleichen auf die Verbesserung der Funktion, es sah aus wie Diclofenac (Voltaren) 150 mg / Tag und Rofecoxib (Vioxx) 25 mg / Tag.

Bevor wir weiter vorgehen sollten wir einen kurzen Fokus auf Vioxx (Rofecoxib) haben. Während in dieser Studie wurde es ein wirksames Medikament zur Schmerzlinderung und Verbesserung der Funktion gezeigt werden, ist Vioxx kein sicheres Medikament. Die FDA hat es aus dem Markt über Bedenken für ein erhöhtes Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall mit langfristigen Anwendung verbundenen entfernt. Es ist effektiv wie ein Schmerzmittel wegen seiner gefährlichen Nebenwirkungen irrelevant ist. Es sollte nicht als eine tragfähige Option in Betracht gezogen werden.

Also, was bedeutet das alles? Das ist eine ganze Menge von Daten zu sortieren und zu interpretieren. Meiner Meinung nach gibt es ein paar Punkte mit nach Hause nehmen von diesem sehr hoher Qualität Meta-Analyse. Erstens, Paracetamol (auch als Paracetamol oder Tylenol bekannt) kann weniger wirksam sein, um Schmerzen zu steuern, als wir dachten. Jetzt ist es wichtig zu beachten, dass diese Studie ist spezifisch für Osteoarthritis der Hüfte und Knie. Vielleicht ist Tylenol groß bei Schmerzen in anderen Einstellungen zu steuern, wie Kopfschmerzen, diese Studie befasst sich nicht. Soweit OA der Hüfte und Knie geht, sieht es aus wie Tylenol eine schlechte Wahl ist. Diclofenac bei 150 mg / Tag war die Schmerzen wirksamer Kontrolle und Verbesserung Funktion.

Dabei ging es um die Ergebnisse über kurze und mittelfristige Zeitrahmen von etwa 3 Monate im Durchschnitt. Würden diese Medikamente anders über einen längeren Zeitraum wie beispielsweise eine Anzahl von Jahren durchgeführt? Vielleicht hätten wir mehr Langzeitstudien müssen, um sicher zu sagen. Das Schwierigste, was über der Interpretation dieser Daten ist, dass es nicht das Sicherheitsprofil dieser Medikamente nicht ansprechen. NSAIDs wurden, um das Risiko für gastrointestinale Blutungen (Magen und Dünndarm) sowie erhöhen das Risiko von Herzinfarkten erhöhen gezeigt. Und das Ausmaß, in dem jedes NSAID und jede NSAID Dosierung, diese Risiken aufwirft, ist möglicherweise anders. Die Entscheidung, ein neues Medikament für die Behandlung von Arthrose des Hüft- und Knie beginnen müssen sorgfältig mit Ihrem Arzt besprochen werden, so dass die beiden von Ihnen die Vor- und Nachteile jedes Medikament einzeln gewichten kann und die Lösung wählen, die für Sie richtig ist .

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