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Welche Schwangerschaftskomplikationen sind mit PCOS verbunden?

2012-05-02 4
   
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résuméDie meisten Frauen mit PCOS sind sich bewusst, dass sie einige Schwierigkeiten, schwanger zu haben. Unregelmäßige Perioden und ausbleibendem Eisprung kann es Zeit für Geschlechtsverkehr während der Schwangerschaft herausfordernd machen und führt häuf
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Welche Schwangerschaftskomplikationen sind mit PCOS verbunden?

Die meisten Frauen mit PCOS sind sich bewusst, dass sie einige Schwierigkeiten, schwanger zu haben. Unregelmäßige Perioden und ausbleibendem Eisprung kann es Zeit für Geschlechtsverkehr während der Schwangerschaft herausfordernd machen und führt häufig ein paar die Hilfe eines Reproduktionsspezialisten aufzusuchen.

Aber viele Frauen arenâ € ™ t wissen, dass mit PCOS kann auch ihr Risiko für bestimmte Schwangerschaftskomplikationen erhöhen. Obwohl Rest diese Komplikationen sicher nicht üblich sind, sollte eine Frau noch ihr Geburtshelfer regelmäßig besuchen und ihre Empfehlungen für das pränatale Screening folgen.

Fehlgeburt

Frauen, die PCOS haben scheinen dafür, dass eine Fehlgeburt zu einem etwas höheren Risiko zu sein, obwohl die Ursache für diese Beziehung ist unklar. Forscher glauben, dass einige Faktoren schuld sein kann. Erstens, Frauen mit PCOS neigen mehr Menstruationszyklen zu haben, was bedeutet, dass der Eisprung später auftritt. Dies macht die Entwicklung von Ei zu viele Hormone, möglicherweise es zu beschädigen.

Zweitens gibt es eine bekannte Beziehung zwischen ungesteuerten Blutzucker- und Fehlgeburt. In Anbetracht, dass Frauen mit PCOS neigen Insulinresistenz und erhöhten Insulinspiegel haben, vermuten, einige Forscher, dass dies zu einer schlechten Qualität der Eier und Fehlgeburten beitragen können. Hohe Androgenspiegel und Endometrium-Dysfunktion, Probleme mit der Implantation bedeutet, kann auch eine Rolle in dem erhöhten Risiko der frühen Schwangerschaft Verlust bei Frauen mit PCOS-- spielen, obwohl mehr Forschung ist notwendig, bevor eine klare Assoziation entwickelt werden.

Schwangerschaft induzierte Hypertonie und Präeklampsie

Schwangerschaft induzierte Hypertonie, oder PIH, bezieht sich auf Frauen, die zum ersten Mal auftritt hohen Blutdruck nach 20 Wochen entwickeln.

Die Präeklampsie ist eine ernste Gesundheitszustand, die auch in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft entwickelt und bewirkt, dass Eiweiß im Urin, zusätzlich zu hohen Blutdruck. Der Verlust an Protein im Urin führt zu Schwellungen und signalisiert ein Problem mit den Nieren.

Wenn sie unbehandelt, kann Präeklampsie zu der schweren Form der Präeklampsie genannt Syndrom Fortschritte, die Krampfanfälle, Blindheit und / oder Koma führen kann.

In schweren Fällen kann sowohl Mutter und Fötus zum Tod führen.

Jedes Mal, wenn Sie Ihren Arzt besuchen, werden sie Ihren Blutdruck überprüfen und eine Urinprobe für Eiweiß im Urin zu sehen nehmen. Dies ist, um sicherzustellen, dass Sie nicht Präeklampsie entwickeln. Wenn Sie mit Präeklampsie diagnostiziert werden, beinhaltet die Behandlung Bettruhe, häufige Überwachung und Medikamente, um hoffentlich Ihren Blutdruck senken. Wenn Ihr Blutdruck nicht abnimmt, ist die einzige bekannte Heilung ist es, das Baby zu liefern. Das Ziel ist es, das Baby so weit, in der Schwangerschaft wie möglich zu erhalten, so dass die Lunge eine Chance zu entwickeln.

Frauen mit PCOS neigen höheren Blutdruck zu haben, um mit zu beginnen, ihr Risiko für zunehmende PIH zu entwickeln. Aus diesem Grund ist es wichtig, auf Anzeichen und Symptome von PIH zu achten und Präeklampsie (Schwellung, schnelle Gewichtszunahme, starke Kopfschmerzen, Sehstörungen) und sie umgehend zu Ihrem Arzt berichten, oder in die Notaufnahme gehen, wenn nötig.

Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschafts-Diabetes tritt auf, wenn Diabetes, eine Veränderung, wie der Körper verarbeitet Zucker, während der Schwangerschaft entwickelt.

Während in der Regel die Bedingung löst nach der Geburt, ist eine Frau mit Schwangerschafts-Diabetes häufiger Typ-2-Diabetes im späteren Leben zu entwickeln, die laufende Überwachung des Blutzuckerspiegels erforderlich ist.

Alle schwangeren Frauen sind für Schwangerschafts-Diabetes mit Routine-Blutzucker-Screening irgendwann zwischen 26 und 28 Wochen beobachtet. Frauen mit bekannten Diabetes, Insulinresistenz, oder die ein höheres Risiko für Schwangerschaftsdiabetes kann früher zu sehen sein. Frauen, die als 25 älter sind, haben Schwangerschafts-Diabetes mit früheren Schwangerschaften hatten, die übergewichtig sind, die Prädiabetes haben oder die enge Familienmitglieder, die mit Typ-2-Diabetes sind einem größeren Risiko diagnostiziert wurde, Schwangerschafts-Diabetes zu entwickeln. Frauen mit PCOS sind ein Teil dieser Gruppe wegen der Assoziation mit Insulinresistenz und Prädiabetes.

Schwangerschafts-Diabetes kann mit einer Kombination von Veränderungen im Lebensstil oder Medikamente, wenn nötig behandelt werden. Es ist wichtig, über die Überwachung Ihrer Blutzucker, wachsam zu sein, wie von Ihrem Arzt verordnet, weil Babys von Müttern mit Gestationsdiabetes geboren ein höheres Risiko für hohes Geburtsgewicht sind, Frühgeburt, Atemwegsprobleme bei der Geburt, niedriger Blutzucker, und Gelbsucht.

Frühgeburt

Frauen mit PCOS sind auch mit einem Risiko ihres Kindes frühzeitig zu liefern. Der Grund dafür ist wieder nicht ganz klar. Experten wissen, dass Präeklampsie ein Risikofaktor für eine Frühgeburt ist, und Frauen mit PCOS sind zu einem höheren Risiko von Präeklampsie.

Darüber hinaus haben die Experten festgestellt, dass an Mütter mit PCOS geborene Babys sind eher groß (so genannte makrosomie) zu sein, müssen Mekoniumaspiration (wenn eine erste Stuhl des Babys in ihre Lungen bekommt), und haben einen niedrigen Apgar-Score bei fünf Protokoll.

Verhindern von Schwangerschaftskomplikationen bei PCOS

Einige dieser Komplikationen klingen ziemlich beängstigend, aber es gibt viele Dinge, die Sie tun können, um ihnen zu helfen zu verhindern. In erster Linie ist die regelmäßige vorgeburtliche Betreuung bereits in der Schwangerschaft wie möglich zu erhalten. Noch besser wäre es, Ihren Arzt aufsuchen, bevor Sie versuchen so zu konzipieren, dass Sie konkrete Schritte besprechen können Ihre Risiken zu senken - wie Sie Ihr Gewicht zu optimieren.

Zweitens, einige positive Veränderungen im Lebensstil. Auch wenn sie nur schwer zu implementieren, denken Sie daran, dass Sie es für Ihr Baby tun (und sich selbst). Zum Beispiel, ein Trainingsprogramm mit Ihrem Arzt besprechen, und wenn Sie mit gesunden Essgewohnheiten zu kämpfen, fragen Sie nach einer Überweisung an einen Ernährungswissenschaftler.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die Informationen auf dieser Seite ist nur für Bildungszwecke vorgesehen. Es sollte nicht als Ersatz für die persönliche Betreuung von einem zugelassenen Arzt verwendet werden. Bitte beachten Sie Ihren Arzt für die Diagnose und Behandlung etwaiger über Symptome oder medizinischen Zustand.

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