Index · Fragen · Was soll ich tun, wenn ich Loseasonique (BC Pillen) nehme ich blute noch schwer nach 8 Wochen auf Pille?

Was soll ich tun, wenn ich Loseasonique (BC Pillen) nehme ich blute noch schwer nach 8 Wochen auf Pille?

2010-04-15 4
   
Advertisement
résuméIch habe Myomen und meine Zeiten sind sehr schwer, bis zu dem Punkt I wurden große Blutgerinnsel aus mir heraus kommen. Mein GYN Arzt auf Loseasonique hat mich, da Sie nur 4 Perioden pro Jahr erhalten. Ich habe es seit 8 Wochen. Am Anfang hatte ich l
Advertisement

Ich habe Myomen und meine Zeiten sind sehr schwer, bis zu dem Punkt I wurden große Blutgerinnsel aus mir heraus kommen. Mein GYN Arzt auf Loseasonique hat mich, da Sie nur 4 Perioden pro Jahr erhalten. Ich habe es seit 8 Wochen. Am Anfang hatte ich leichte Schmierblutungen. Ich ging in mein behandelnder Arzt vor ein paar Wochen für schwere Kopfschmerzen Ich habe on & off worden ist. Sie sagte mir, etwas Blut Arbeit zu erledigen, ich tat und sie sagte, ich war anämisch. Die ich wegen meiner schweren Blutungen Figur. Sie legte mich auf Eisentabletten; Eisensulfat und Folsäure. Ich nehme diese einmal pro Tag. Ich begann diese auf 4/2/10 und meine Periode begann am 4/4/10 nehmen. Ab heute 4/15/10, ist meine Zeit noch auf, und es ist schwere Blutungen. Könnten die Eisentabletten mit dem Loseasonique die Interaktion sein? Welche könnte meine Zeit verursachen auf, länger zu bleiben. Bevor ich mit der Einnahme der Eisentabletten begonnen dauerte meine Periode normalerweise 6 Tage.

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2010-04-17 05.17

Eisen mit Loseasonique genommen sollte nicht Länge von Blutungen beeinflussen.

Es kann für Ihre Zyklen bis zu 3 Monate dauern, regelmäßig zu werden, sobald Sie eine neue orale Verhütungsmittel beginnen. Also, wenn Sie beharren können, behalten sie für 1 Monat mehr zu nehmen und sehen, was danach passiert. Wenn die Blutung noch unregelmäßig ist wieder sehen Sie bitte Ihren Arzt.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated