Index · Fragen · Was sind die Anzeichen von schmerzhaften Stuhlgang oder etwas Blut sichtbar nach Bewegung?

Was sind die Anzeichen von schmerzhaften Stuhlgang oder etwas Blut sichtbar nach Bewegung?

2010-03-26 4
   
Advertisement
résuméDa Methotrexat nehmen, gibt es Schwierigkeiten bei der Stuhlgang. Jetzt nehme ich einen Stuhlerweichers jeden Tag, das hilft, aber Bewegungen immer noch weh, und es gibt einige Blut. Ist das sicher? ----schneiden---- In Antwort auf 2010-03-28 19:33 U
Advertisement

Da Methotrexat nehmen, gibt es Schwierigkeiten bei der Stuhlgang. Jetzt nehme ich einen Stuhlerweichers jeden Tag, das hilft, aber Bewegungen immer noch weh, und es gibt einige Blut. Ist das sicher?

----schneiden----

In Antwort auf 2010-03-28 19:33 Uhr in njneuf

Ich würde einen GI MD sehen, wenn es so weitergeht. Ich hatte keine Probleme mit Bewegungen, nur viel, viel Übelkeit, die nur noch schlimmer und länger gedauert mit jeder Injektion. Unabhängig davon, sollten Sie mit Ihrem MD sprechen so schnell wie möglich.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated