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Warum Zeitraum Verzögerungen nach dem Einsatz von isotroin?

2013-03-04 8
   
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résuméIch war mit isotroin 20 mg für die letzten 100 days.the Kurs auf letzte Jan.My letzten Periode abgeschlossen war am Feb 1.Now meine Zeit ist delayed.Is es eine Chance für eine Schwangerschaft ??? ist es das Baby kein Problem für ?? Ich habe gehört, d
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Ich war mit isotroin 20 mg für die letzten 100 days.the Kurs auf letzte Jan.My letzten Periode abgeschlossen war am Feb 1.Now meine Zeit ist delayed.Is es eine Chance für eine Schwangerschaft ??? ist es das Baby kein Problem für ?? Ich habe gehört, dass es Probleme für die child.and sein wird, wie viele Tage wir für die Zeiträume zu warten ?? pls help me

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In Antwort auf DzooBaby bei 2013.03.04 18.02

Nein, Isotretinoin (Accutane) nicht verhindern, dass Sie schwanger zu werden, aber es kann abnormal oder unregelmäßige Perioden führen. Es kann Geburtsfehler verursachen, so dass es ernst ist, wenn Sie während auf dieses Medikament schwanger !! Sie sollen registriert werden, und Sie sollen eine informierte Zustimmung zu unterzeichnen, die Sie immer informiert wurden zwei Formen der Geburtenkontrolle zu verwenden, wenn Sie sexuell aktiv, während auf Isotretinoin sind. Siehe Black-Box-Warnung unten:

KONTRAINDIKATIONEN UND WARNHINWEISE

Erweitern...

Accutane (Isotretinoin) dürfen nicht von weiblichen Patienten verwendet werden, die sind oder schwanger werden können. Es ist ein sehr hohes Risiko, dass schwere Geburtsschäden zur Folge haben wird, wenn eine Schwangerschaft auftritt, während Accutane (Isotretinoin) in jeder beliebigen Menge nehmen, auch für kurze Zeiträume. Potenziell jeder Fötus während der Schwangerschaft ausgesetzt ist, kann beeinträchtigt werden. Es gibt keine genauen Mittel zur Bestimmung, ob ein Fetus betroffen.

Geburtsfehler, die folgende Accutane (Isotretinoin) Exposition sind Anomalien des Gesichts, der Augen, Ohren, Schädel, zentrales Nervensystem, Herz-Kreislauf-System und Thymus und Nebenschilddrüsen wurden dokumentiert. Fälle von IQ-Werte von weniger als 85, mit oder ohne andere Anomalien berichtet. Es besteht ein erhöhtes Risiko für Spontanaborte und Frühgeburten berichtet.

Dokumentierte externe Anomalien umfassen: Schädel Anomalie; Ohr Anomalien (einschließlich Anotie, micropinna, kleine oder fehlende äußeren Gehörgänge); Augenanomalien (einschließlich Mikrophthalmie); Gesichts-dysmorphia; Gaumenspalte. Dokumentierte interne Anomalien umfassen: ZNS-Anomalien (einschließlich zerebrale Anomalien, Kleinhirns Malformation, Hydrozephalus, Mikrozephalie, Hirnnerven Defizit); Herz-Kreislauf-Anomalien; Thymusdrüse Anomalie; Parathormon-Mangel. In einigen Fällen bereits erwähnt mit einigen der Anomalien aufgetreten Tod hat.

Wenn eine Schwangerschaft während der Behandlung einer Patientin auftritt, die Accutane (Isotretinoin) nimmt, Accutane (Isotretinoin) muss sofort abgesetzt werden, und sie sollten in der Reproduktionstoxizität für die weitere Auswertung und Beratung erfahren zu einem Gynäkologen bezeichnet werden.

Weibliche Patienten im gebärfähigen Alter müssen die anfängliche Accutane (Isotretinoin) Rezept vor Aufnahme von zwei negativen Urin oder Serum Schwangerschaftstests mit einer Empfindlichkeit von mindestens 25 mIE / ml hatten. Der erste Test (ein Screening-Test) wird durch den verschreibenden Arzt erhalten, wenn die Entscheidung getroffen wird, Qualifikation des Patienten für Accutane (Isotretinoin) zu verfolgen. Der zweite Schwangerschaftstest (ein Bestätigungstest) muss in einem CLIA-zertifizierten Labor durchgeführt werden. Das Intervall zwischen den beiden Tests müssen mindestens 19 Tage.
Bei Patienten mit regelmäßigen Menstruationszyklen, muss der zweite Schwangerschaftstest während der ersten 5 Tage der Menstruation sofort den Beginn von Accutane (Isotretinoin) Therapie vorhergehenden erfolgen und nach dem Patienten 2 Formen der Empfängnisverhütung für 1 Monat genutzt hat.
Bei Patienten mit Amenorrhoe, unregelmäßige Zyklen oder eine Verhütungsmethode verwenden, die Entzugsblutung ausschließt, muss der zweite Schwangerschaftstest sofort den Beginn von Accutane (Isotretinoin) Therapie vorhergehenden erfolgen und nach dem Patienten 2 Formen der Empfängnisverhütung für 1 Monat genutzt hat.
Jeden Monat der Therapie müssen die Patienten ein negatives Ergebnis aus einem Urin oder Serum Schwangerschaftstest. Ein Schwangerschaftstest muss jeden Monat wiederholt werden, in einem CLIA-zertifizierten Labor, vor dem weiblichen Patienten jedes Rezept zu erhalten.

Um verschreiben Isotretinoin muss der verschreibende Arzt registriert und mit der Schwangerschaft Risikomanagement-Programm iPLEDGE aktiviert werden. Der verschreibende Arzt kann durch Unterzeichnung und Rücksendung des ausgefüllten Anmeldeformular registrieren. Der verschreibende Arzt kann nur aktivieren, ihre Anmeldung mit der Bekräftigung, dass sie Anforderungen erfüllen und werden durch die Nachweise für die folgenden Punkte mit allen iPLEDGE Anforderungen erfüllen:

Ich weiß, das Risiko und die Schwere der fetalen Verletzungen / Geburtsfehler von Isotretinoin.
Ich weiß, dass die Risikofaktoren für ungeplante Schwangerschaft und die wirksame Maßnahmen zur Vermeidung ungeplanter Schwangerschaft.
Ich habe das Know-how, den Patienten mit detaillierten Schwangerschaft Präventionsberatung zur Verfügung zu stellen, oder ich werde sie an einen Experten für eine solche Beratung, erstattet die vom Hersteller beziehen.
Ich werde mit den iPLEDGE Programmanforderungen in den den Leitfaden für die Best Practices für die iPLEDGE-Programm und das iPLEDGE Programm Prescriber Contraception Counseling Leitfaden mit dem Titel Broschüren beschrieben entsprechen.
Vor Beginn der Behandlung von Patientinnen im gebärfähigen Alter mit Isotretinoin und auf monatlicher Basis, wird der Patient eine Schwangerschaft zu vermeiden, indem zwei Formen der Empfängnisverhütung gleichzeitig werden beraten und kontinuierlich einen Monat vor, während und einen Monat nach der Isotretinoin-Therapie, es sei denn, der Patient verpflichtet sich zur kontinuierlichen Abstinenz.
Ich werde nicht Isotretinoin einem weiblichen Patienten im gebärfähigen Alter vorschreiben, bis die Überprüfung sie einen negativen Schwangerschaftstest Screening und monatlichen negativen CLIA-zertifiziert (Clinical Laboratory Improvement Amendment) Schwangerschaftstests hat. Die Patienten sollten bei der Fertigstellung des gesamten Verlauf von Isotretinoin und anderen Schwangerschaftstest 1 Monat später einen Schwangerschaftstest.
Ich werde jede Schwangerschaft Fall berichten, die ich mir bewusst geworden, während die Patientin ist auf Isotretinoin oder 1 Monat nach der letzten Dosis auf die Schwangerschaftsregister.
Um Isotretinoin verschreiben, muss der Arzt Zugriff auf das iPLEDGE System über das Internet (www.ipledgeprogram.com) oder Telefon (1-866-495-0654) an:

Registrieren Sie jeden Patienten im iPLEDGE Programm.
Bestätigen Sie monatlich, dass jeder Patient Beratung und Bildung erhalten hat.
Für weibliche Patienten im gebärfähigen Alter:
Geben Sie Patienten zwei ausgewählten Formen der Empfängnisverhütung jeden Monat.
Geben Sie Monatsergebnis von CLIA-zertifizierten Labor durchgeführt Schwangerschaftstest.
Isotretinoin darf nur an weibliche Patienten verschrieben werden, die bekannt sind, nicht schwanger zu sein, wie durch eine negative CLIA-zertifizierten Labor durchgeführt Schwangerschaftstest bestätigt.

Isotretinoin darf nur von einer Apotheke registriert und aktiviert mit der Schwangerschaft Risikomanagement-Programm iPLEDGE und nur verzichtet werden, wenn der Patient registriert alle Anforderungen des iPLEDGE Programm erfüllt. Die Erfüllung der Anforderungen für eine Patientin im gebärfähigen Alter bedeutet, dass sie:

Wurde beraten und hat ein Patient Information / Einwilligungserklärung über Geburtsfehler (für weibliche Patienten, die schwanger werden können) unterzeichnet Form, die Warnungen über die Gefahr möglicher Geburtsfehler enthält, wenn der Fötus auf Isotretinoin ausgesetzt ist. Der Patient muss die Einwilligungserklärung unterzeichnen, bevor muss die Behandlung und Patientenberatung beginnen auch danach zu diesem Zeitpunkt und auf monatlicher Basis erfolgen.
Hat sich mit einer Empfindlichkeit von mindestens 25 mIU / mL vor Erhalt der anfänglichen Isotretinoin Rezept zwei negative Urin oder Serum Schwangerschaftstests hatte. Der erste Test (ein Screening-Test) wird durch den verschreibenden Arzt erhalten, wenn die Entscheidung getroffen wird, Qualifikation des Patienten für Isotretinoin zu verfolgen. Der zweite Schwangerschaftstest (ein Bestätigungstest) muss in einem CLIA-zertifizierten Labor durchgeführt werden. Das Intervall zwischen den zwei Tests sollten mindestens 19 Tage.
Bei Patienten mit regelmäßigen Menstruationszyklen sollte die zweite Schwangerschaftstest während der ersten 5 Tage des Menstruationsperiode unmittelbar vor der Isotretinoin-Therapie Beginn und hat nach dem Patienten verwendet 2 1 Monat Formen der Empfängnisverhütung erfolgen.
Bei Patienten mit Amenorrhoe, unregelmäßige Zyklen oder eine Verhütungsmethode verwenden, die Entzugsblutung ausschließt, muss der zweite Schwangerschaftstest sofort den Beginn der Isotretinoin-Therapie vorhergehenden erfolgen und nach dem Patienten 2 Formen der Empfängnisverhütung für 1 Monat genutzt hat.
Hat sich ein negatives Ergebnis aus einem Urin oder Serum-Schwangerschaftstest in einem CLIA-zertifizierten Labor hatte vor jeder weiteren Verlauf von Isotretinoin zu empfangen. Ein Schwangerschaftstest muss jeden Monat wiederholt werden, in einem CLIA-zertifizierten Labor, vor dem weiblichen Patienten jedes Rezept zu erhalten.
Hat ausgewählt und hat sich verpflichtet, zwei Formen der wirksamen Empfängnisverhütung zu verwenden, gleichzeitig mindestens 1 davon eine primäre Form sein muss, es sei denn, der Patient kontinuierliche Abstinenz von heterosexuellen Kontakt begeht, oder der Patient hat eine Hysterektomie oder mit bilateraler Oophorektomie oder war medizinisch bestätigte nach der Menopause zu sein. Die Patienten müssen zwei Formen der wirksamen Empfängnisverhütung für mindestens 1 Monat vor Beginn der Isotretinoin-Therapie, während der Isotretinoin-Therapie verwendet werden, und für 1 Monat nach der Isotretinoin-Therapie Absetzen. Beratung über Empfängnisverhütung und Verhaltensweisen, die mit einem erhöhten Risiko einer Schwangerschaft muss auf monatlicher Basis wiederholt werden.
Wenn der Patient vor ungeschützten heterosexuellen Geschlechtsverkehr jederzeit 1 Monat hat, während oder 1 Monat nach der Therapie, sie muss:
Beenden Sie die Einnahme von Accutane (Isotretinoin) sofort, wenn auf Therapie
Haben Sie einen Schwangerschaftstest mindestens 19 Tage nach dem letzten Akt der ungeschützten heterosexuellen Geschlechtsverkehr
Beginnen Sie mit zwei Formen der wirksamen Empfängnisverhütung gleichzeitig wieder für 1 Monat vor der Wiederaufnahme Accutane (Isotretinoin) Therapie
Haben Sie einen zweiten Schwangerschaftstest nach 1 Monat 2 Formen der wirksamen Empfängnisverhütung, wie oben beschrieben, je nachdem, ob sie regelmäßige Menstruation hat oder nicht.

Primärformen Sekundäre Formen
Tubensterilisation
Partners Vasektomie
Intrauterinpessar
hormonelle (Kombination orale Kontrazeptiva, transdermale Pflaster, injizierbaren, implantables oder Vaginalring)
Barriere:
männlich Latex-Kondom mit oder ohne Spermizid
Membran mit Spermizid
Gebärmutterhalskappe mit Spermizid

Andere:
vaginale Schwamm (enthält Spermizid)

Jede Methode der Geburtenkontrolle kann fehlschlagen. Es gibt Berichte über eine Schwangerschaft von weiblichen Patienten, die orale Kontrazeptiva verwendet haben, sowie transdermale Pflaster / injizierbare / implantierbare / Vaginalring hormonellen Empfängnisverhütung Produkte; diese Schwangerschaften aufgetreten, während diese Patienten Accutane (Isotretinoin) einnahmen. Diese Berichte sind häufiger für weibliche Patienten, die nur eine einzige Verhütungsmethode anwenden. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass weibliche Patienten gleichzeitig mögliche Verwendung 2 wirksame Verhütungsmittel gebärfähigen. Die Patienten müssen Abmahnungen über die Preise der möglichen Empfängnisverhütung Versagen erhalten (in Patientenaufklärung Kits enthalten).

Die Verwendung von zwei Formen der Empfängnisverhütung reduziert gleichzeitig im Wesentlichen die Chancen, dass eine Frau mit schwangeren über das Risiko einer Schwangerschaft werden entweder allein bilden. Eine Arzneimittel-Wechselwirkungen, die Wirksamkeit von hormonellen Kontrazeptiva verringert wurde für Accutane (siehe Vorsichtsmaßnahmen: WECHSELWIRKUNGEN) nicht vollständig ausgeschlossen. Obwohl hormonelle Verhütungsmittel sehr effektiv sind, Verordner wird empfohlen, den Beipackzettel von Medikamenten gleichzeitig mit hormonellen Kontrazeptiva verabreicht zu konsultieren, da einige Medikamente, die Wirksamkeit dieser Produkte zur Geburtenkontrolle abnehmen.

Die Patienten sollten nicht sich selbst zu behandeln mit der Kräuterergänzung Johanniskraut, weil eine mögliche Interaktion mit hormonellen Kontrazeptiva basierend auf Berichten von Durchbruch auf orale Kontrazeptiva kurz nach dem Start Johanniskraut Blutungen vorgeschlagen wurde prospektiv gewarnt werden. Schwangerschaften wurden durch Benutzer des kombinierten hormonellen Kontrazeptiva berichtet, die auch eine Form von Johanniskraut verwendet.

Wenn eine Schwangerschaft während der Isotretinoin-Behandlung auftreten, muss Isotretinoin sofort abgebrochen werden. Der Patient sollte in der Reproduktionstoxizität für die weitere Auswertung und Beratung erfahren zu einem Gynäkologen bezeichnet werden. Jeder Verdacht auf fetale Exposition während oder 1 Monat nach der Isotretinoin-Therapie muss sofort über die MedWatch Nummer 1-800-FDA-1088 und auch auf die iPLEDGE Schwangerschaftsregister bei 1-866-495-0654 oder über das Internet (www an die FDA gemeldet werden .ipledgeprogram.com).

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