Index · Fragen · Warum verlängert wird von Aspirin verwendet GI Reizung verursachen kann? Was ist recomendations?

Warum verlängert wird von Aspirin verwendet GI Reizung verursachen kann? Was ist recomendations?

2009-08-06 8
   
Advertisement
résuméDiese Person, die ich erwähnt habe, ist ein CVA Patienten gegeben wird Aspirin als tägliche Wartung, aber nach der Medikamente verwendet längerem, sie Magen-Darm-pain.Sometimes Berichte erfahren, dass dunkle Kot kann während der Evakuierung zu beacht
Advertisement

Diese Person, die ich erwähnt habe, ist ein CVA Patienten gegeben wird Aspirin als tägliche Wartung, aber nach der Medikamente verwendet längerem, sie Magen-Darm-pain.Sometimes Berichte erfahren, dass dunkle Kot kann während der Evakuierung zu beachten. Erklären Sie die Ursache für GI Reizung und Beratung der Patienten über ihre Situation.

----schneiden----

In Antwort auf 2009-08-09 04.22 bis suzanne66

Ihr Freund sollten die Einnahme von Aspirin zu stoppen und einen Arzt so bald wie möglich zu sehen. Dunkle oder Teerstühle sind ein Hinweis auf Magenblutungen. Aspirin kann Magenblutungen verursachen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated