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Warum schreitet HIV Langsamer bei manchen Menschen als andere

2014-03-24 0
   
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résuméIn der Anwesenheit eines Erregers (Erreger), kann unser Körper in zwei grundlegende Arten reagieren: Er kann entweder aktiv den Erreger widerstehen oder sie tolerieren. Pathogene Resistenz impliziert eine Immunabwehr durch die der Körper Angriffe und
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Warum schreitet HIV Langsamer bei manchen Menschen als andere

In der Anwesenheit eines Erregers (Erreger), kann unser Körper in zwei grundlegende Arten reagieren: Er kann entweder aktiv den Erreger widerstehen oder sie tolerieren.

Pathogene Resistenz impliziert eine Immunabwehr durch die der Körper Angriffe und den Erreger neutralisiert. Im Gegensatz dazu ist pathogene Toleranz der Staat durch die der Körper nicht den Erreger nicht kämpfen , sondern nur minimiert die von ihm verursachten Schaden.

Durch aktives den Erreger-im Wesentlichen Tolerierung, mit dem Erreger leben, anstatt die Einreichung eines all-out Angriff-die Krankheit neigt dazu, sehr langsam auch in der infizierten Person, um die Fortschritte bei der Erreger Last hoch ist.

Bei Menschen mit geringen Krankheitstoleranz, bleibt der Körper in einem ständigen Alarmzustand, ständig Antikörper und Abwehr T-Zellen als Reaktion auf den Erreger (einschließlich CD4-T-Zellen, die die Immunantwort auslösen) zu erzeugen.

Dadurch kann eine Krankheit wie HIV weit mehr Fortschritte schnell, da es unter anderem, mehr CD4 + T-Zellen zu infizieren. Allmählich als HIV diese "Helfer" T-Zellen auszulöschen verwaltet, wird das Immunsystem so stark beeinträchtigt, da sie wehrlos zu machen.

Menschen mit hoher Toleranz sind in der Lage, die Immunantwort zu modulieren, die oft nur geringe oder keine Expression der Krankheit über die mittel- bis langfristig unter Berücksichtigung.

Das Verständnis von HIV Toleranz

HIV Toleranz ist immer noch nicht sehr gut verstanden, aber die Erhöhung der Forschungs hat Wissenschaftler gegeben einen Einblick in warum manche Menschen mit dem Virus besser zurecht als andere.

Im September 2014, Forscher an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich überprüft Daten aus der laufenden Swiss HIV Cohort Study, begann im Jahr 1988 und sah 3036 Patienten speziell die Beziehung zwischen dem Patientensollviruslast (dh zu etablieren, in dem die Viruslast stabilisiert sich nach einer akuten Infektion) und deren Abnahme der CD4 + T-Zellen.

Dabei waren die Forscher sowohl die einzelnen Widerstand gegen HIV (gemessen durch die Viruslast) und Toleranz gegenüber HIV zu quantifizieren können (wie durch die Rate der Abnahme CD4 gemessen). Je langsamer die Rate der Abnahme, desto größer ist eine Person, die Toleranz gegenüber HIV Einfach gesagt.

Durch die Kombination dieser Werte mit den Patienten Demografie und genetische Make-up, erhofften sich die Wissenschaftler einige Gemeinsamkeiten zu finden, mit denen die genaue Mechanismus genau zu bestimmen (s) im Zusammenhang mit HIV-Toleranz.

Was die Forscher gelernt

Während die Forschung etabliert keinen Unterschied, wie gut Männer und Frauen toleriert HIV (trotz Frauen eine fast zweifach niedrigeren viralen Sollpunkt), eine bedeutende Rolle Alter gespielt hat, mit Toleranz allmählich als eine Person von 20 bis 40 Jahren abnehmend und zweimal, um die Fortschritte bei fast der gleichen Geschwindigkeit wie die eines 20-jährigen dann noch weiter ab dem Alter von 40 bis 60. In der Tat, durch die Zeit, eine Person im Alter von 60 erreicht hatte, wurde die Krankheit gesehen.

Die Forschung zeigte auch, dass es keine klare Beziehung zwischen HIV-Resistenz und Toleranz in einer infizierten Person-dieser Toleranz und Widerstand entweder funktionieren würde unabhängig voneinander oder im Tandem. In seltenen Fällen, in denen sie im Tandem arbeiten haben, bei dem eine niedrige Virussollwert durch einen langsamen CD4 Rückgang begleitet wurde, war den Krankheitsverlauf oft so langsam wie diese Person als Elite-Controller zu definieren, können HIV seit Jahren zu tolerieren und sogar Jahrzehnte ohne den Einsatz von antiretroviralen Medikamenten.

Bei der Betrachtung erbliche Faktoren konnten die Forscher auch in der Lage zu bestimmen, dass die Genetik spielt absolut keine Rolle, wie gut eine Person entweder toleriert oder HIV widerstanden, die jeweils als eigenständige biologische Mechanismus bestätigt.

Was sie fanden, war jedoch, dass ein spezifisches Gen, das HLA-B, eine starke Assoziation mit HIV-Toleranz / Resistenz hatte. Das Gen, das für Proteine ​​zur Herstellung von Schlüssel zu einer Immunantwort Anweisung liefert, wurde erheblich unter den HIV-infizierten Kohorte zu variieren gesehen. Einige der HLA-B-Varianten (Allele) verliehenen stärkere Resistenz gegen HIV, während andere zu einer größeren Toleranz korrelierten Varianten.

Außerdem in Individuen die gleiche Variante des HLA-B-Gens (Homozygoten) exprimieren, wurde Fortschreiten der Krankheit zu sein, schneller zu sehen. Das Gegenteil war bei den Patienten mit zwei verschiedenen genetischen Varianten (heterozygot) gesehen. Während die Beobachtungsdaten überzeugend ist, ist es noch nicht ganz klar, wie diese Erbanlagen dieses besondere Phänomen beeinflussen.

Die Forscher auch vorgeschlagen, dass bestimmte HLA-B-Allele, indem der Körper in einem Zustand der anhaltenden Immunaktivierung schnelleren Fortschreiten der Krankheit verursachen können, was zu einer anhaltenden Entzündung, die multiple Organsysteme langfristig beschädigen.

Durch besser, diese genetischen Mechanismen zu verstehen, ist es die Theorie, dass die Wissenschaftler schließlich in der Lage sein, sie zu modulieren, damit der Einzelne HIV-Infektion besser zu tolerieren, während die Schäden, die durch anhaltende Immunaktivierung / chronische Entzündung verursacht zu minimieren.

Quellen:

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