Index · Fragen · Warum Magnesiumoxid gibt mir wirklich schlecht Kopfschmerzen?

Warum Magnesiumoxid gibt mir wirklich schlecht Kopfschmerzen?

2010-06-23 3
   
Advertisement
résuméAls ich Magnesiumoxid nehme ich einen sehr erhalten, sehr, sehr, sehr starke Kopfschmerzen, und ich nehme die stärksten Schmerzpillen ich habe, und nichts scheint zu funktionieren, bis es aus meiner system.What ist, könnte die Ursache dafür sein? War
Advertisement

Als ich Magnesiumoxid nehme ich einen sehr erhalten, sehr, sehr, sehr starke Kopfschmerzen, und ich nehme die stärksten Schmerzpillen ich habe, und nichts scheint zu funktionieren, bis es aus meiner system.What ist, könnte die Ursache dafür sein? Warum verursachen diese Pillen diese Kopfschmerzen? Sind sie auf etwas anderes verknüpft?

----schneiden----

In Antwort auf christin ... bei 2010-06-23 11.32

Ich sah dieses Medikament (Wechselwirkungen) und fand es Nebenwirkungen von über 150 anderen Medikamenten hat viele zur Schmerzlinderung, einschließlich, auch Aspirin und Paracetamol. Wenn Sie zum Anfang der Seite und klicken Sie auf "Interaktion Checker" gehen, können Sie in den Medikamentennamen geben und für alle Nebenwirkungen überprüfen. Als ich das Magnesiumoxid allein kontrolliert, hat es nicht Kopfschmerzen als Nebenwirkung erwähnen. Nehmen Sie die Schmerzmittel, während die MO noch in Ihrem System? Ich hoffe, diese Informationen war usueful. Bitte lassen Sie Ihren Arzt so schnell wie möglich über diese Kopfschmerzen kennen.

Meine besten Wünsche,
Chris

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated