Index · Fragen · Warum ist, große Mengen an Elektrolyten im Körper schlecht für dulcolax zu nehmen? Kann es eine seltsame verursachen?

Warum ist, große Mengen an Elektrolyten im Körper schlecht für dulcolax zu nehmen? Kann es eine seltsame verursachen?

2009-08-03 3
   
Advertisement
résumé... Chemische Reaktion, die die Haut verbrennen zu machen? ein Kunde von mir mit in Stunden dulcolax mit kalk gatoraide hatte ihre innere Ellbogen, Schulter und Innenseiten der Oberschenkel drehen heiß zum Anfassen, leuchtend rot und brennen zu nehme
Advertisement

... Chemische Reaktion, die die Haut verbrennen zu machen? ein Kunde von mir mit in Stunden dulcolax mit kalk gatoraide hatte ihre innere Ellbogen, Schulter und Innenseiten der Oberschenkel drehen heiß zum Anfassen, leuchtend rot und brennen zu nehmen. Sie verlor ihre Haut auf jene Bereiche, als ob sie ein chemisches Peeling getan hatte!

----schneiden----

In Antwort auf 2009-08-07 15:24 Uhr in suzanne66

Das ist komisch. Klingt, als ob sie irgendeine Art von allegic Reaktion hatte!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated