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Warum ist die klinische Forschung so verwirrt und wie kann sie behoben werden?

2018-09-19 0
   
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résuméVon links: Dr. Michael Kolodziej von Flatiron Gesundheit, Dr. Gregg Shepard von Tennessee Onkologie, Dr. James Hamrick von Flatiron Gesundheit, Dr. Cary Presant von Stadt der Hoffnung Medical Center, Melissa Pool des Zentrums für Krebs und Blutkrankh
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Warum ist die klinische Forschung so verwirrt und wie kann sie behoben werden?


Von links: Dr. Michael Kolodziej von Flatiron Gesundheit, Dr. Gregg Shepard von Tennessee Onkologie, Dr. James Hamrick von Flatiron Gesundheit, Dr. Cary Presant von Stadt der Hoffnung Medical Center, Melissa Pool des Zentrums für Krebs und Blutkrankheiten

Dr. Michael Kolodziej wurde eingestellt , um ein Gespräch über die Entwicklung einer neuen Infrastruktur für die Durchführung von klinischen Studien mit Krebspatienten zu moderieren. Stattdessen setzte der ehemalige Vorsprung von Aetna's Onkologie-Programm und derzeit nationaler medizinischer Direktor für die in New York ansässige Gesundheits-IT-Firma Flatiron Health seinen Sitz ein, schaute auf die Tafel und verkündete dann der Menge, die er umdrehte.

"Warum ist die klinische Forschung so verwirrt?", Fragte er. "Und wie können wir das beheben?"

Kolodziej hat seine Präsentation, die vier weitere Onkologie-Experten, während der Vereinigung der Community Cancer Center der 43. Jahrestagung in Washington DC in dieser Woche. Aber der Grund, den Namen dieses Vortrags auf die beiden Fragen zu ändern, fragte sich Kolodziej schnell dem Publikum. Immerhin gibt es keinen Sinn, über eine neue Infrastruktur für klinische Studien zu sprechen, ohne zuerst ihre aktuellen Probleme anzugehen.

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Schmaler Anspruchsvoraussetzungen, finanzielle Machbarkeit und das Hindernis der bloßen Geographie sind drei Probleme, die während der 45-minütigen Diskussion immer wieder ihre Köpfe aufgezogen haben.

Für Melissa Pool , eine registrierte Krankenschwester und klinische Forschung Direktor am Zentrum für Krebs-und Blutkrankheiten in der Nähe von Dallas, war der Geographie-Winkel ein früher anhaltender Punkt, vor allem in einem Zustand, der so groß wie Texas ist.

"Die Schwierigkeiten, die wir haben, bekommen klinische Versuche in ländliche Gemeinden", sagte sie.

Dr. Cary Presant von der Stadt der Hoffnung Medical Center in der Nähe von Los Angeles, Kalifornien, fügte hinzu, dass ein Teil der aktuellen Herausforderung der Durchführung von klinischen Studien ist nur die Suche nach geeigneten Prüfungen arbeitsfähig auf bestimmten Community-Sites. Presant's Gruppe hat derzeit etwa vier Standorte mit zwei Mitarbeitern, die jeweils bereit sind, klinische Studien durchzuführen. Aber finanzielle Machbarkeit bleibt eine Frage in einer Weise, die es nicht für ein Krankenhaus oder ein großes medizinisches Zentrum, das die Vollzeit-Mitarbeiter und die Ressourcen hat, um Prüfungen durchzuführen.

"Wir finden, dass die Menge der diskretionären Mittel in der Lage, klinische Prüfungen zu tun ist schnell abnehmen", sagte Presant. "Es sei denn, Sie haben eine große Praxis, klinische Studien könnten ein Verlust Führer sein."

Es gibt auch etwas zu sagen über die Suche nach dem wahrgenommenen "perfekten Patienten", um onkologische Studien teilzunehmen.

"An der Stelle der Pflege der Einschreibung Patienten, die Nummer Eins Barriere ist die Verfügbarkeit eines Prozesses, um diese Patienten und engen Förderfähigkeit Kriterien passen", sagte Dr. Gregg Shepard von Tennessee Onkologie , eine große Onkologie-Gruppe mit etwa 100 Ärzte.

Natürlich ist der ganze Punkt der Durchführung von klinischen Studien, um die Wirksamkeit von neuen Medikamenten oder Behandlungen zu testen, die ein Segen für Krebspatienten sein könnten, die bereit sind, Risiken im Rahmen ihrer Behandlungsprogramme einzugehen.

Aber es ist oft schwieriger, die meisten Krebspatienten in klinischen Studien einzuschreiben. Present sagte viele Pharmaunternehmen wollen Patienten ohne Komorbiditäten oder ohne vorherigen Krebs. Die meisten Krebspatienten haben Komorbiditäten, die sie im Tandem mit ihrem Krebs behandeln.

Das übergreifende Problem, so scheint es, ist, dass klinische Studien in ihrem derzeitigen Zustand sind nicht genau repräsentativ für die Bevölkerung der Menschen in den USA, die Krebs haben.

Wo es scheint, eine Hoffnung für die Zukunft der klinischen Studien zu sein scheint in der kontinuierlichen Digitalisierung der Gesundheit, etwas, das Dr. James Hamrick , ein praktizierender Arzt mit Kaiser Permanente Georgia und leitende medizinische Direktor für Flatiron Gesundheit berührte. Die Daten, die Ärzte betreten an der Stelle der Pflege, die Routine, die in alle Krebspatienten Begegnungen geht, können genutzt werden, um klinische Studien zu führen. Dies kann rückwirkend erfolgen - indem man Patientendaten in der Summe sammelt und dann analysiert, um in den USA ein reales, großbildiges Gefühl der Krebsbehandlung zu bekommen. Es kann auch in einer prospektiven Weise mit Hilfe von Die Daten zu informieren, ob die Förderkriterien für zukünftige Prüfungen gelöst werden sollten.

"Es ist eines der Versprechen der Digitalisierung der Gesundheitsversorgung", sagte Hamrick. "Es ist auch ein Teil des impliziten Schnäppchens, das wir mit Patienten machen, wenn wir auf dem Computer im Untersuchungsraum mit Patienten klicken. Es gibt eine Annahme, dass die Daten, die wir in den Computer setzen, irgendwo hingehen und verwendet werden, um anderen Krebspatienten zu helfen. "

Mit medizinischen Daten wird nie ersetzen die randomisierte klinische Studie, sagte Hamrick. Aber mit Daten können Ärzte in der Zukunft einen Schritt vor den Versuchen bleiben, indem sie verstehen, wer unter ihren Patienten für sie in Frage kommen würde. In einem Gespräch mit wichtigen Prüfungen von Problemen gefüllt, war der Blickwinkel auf die Gesundheitsdaten eine Hoffnung für die Reform, wie klinische Studien in der Zukunft durchgeführt werden.

Foto: Von links: Dr. Michael Kolodziej von Flatiron Gesundheit, Dr. Gregg Shepard von Tennessee Onkologie, Dr. James Hamrick von Kaiser Permanente, Dr. Cary Presant von Stadt der Hoffnung Medical Center, Melissa Pool des Zentrums für Krebs und Blutstörungen

Foto: Andrew Zaleski

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