Index · Fragen · Warum habe ich schwere rote Flecken und Juckreiz fünf Wochen nach carac Behandlung zu beenden?

Warum habe ich schwere rote Flecken und Juckreiz fünf Wochen nach carac Behandlung zu beenden?

2010-05-16 3
   
Advertisement
résumé5 Wochen und nach carac Behandlung meiner Haut brach plötzlich mit juckenden, fleckig schwere rote Flecken endet. Es war ziemlich gut für ein paar Wochen geklärt, aber jetzt sieht es aus, als ob ich Verbrennungen dritten Grades haben. ----schneiden--
Advertisement

5 Wochen und nach carac Behandlung meiner Haut brach plötzlich mit juckenden, fleckig schwere rote Flecken endet. Es war ziemlich gut für ein paar Wochen geklärt, aber jetzt sieht es aus, als ob ich Verbrennungen dritten Grades haben.

----schneiden----

In Antwort auf 2010-05-17 18:18 Uhr in suzanne66

Nach der Heilung sind die behandelten Flächen oft röter als normal und kann fühlen empfindlicher; Diese Rötung und Empfindlichkeit wird nach und nach ein paar Wochen verblassen. Gelegentlich bleibt für mehrere Monate, aber normale Make-up verwendet werden, um es zu bedecken, falls gewünscht.
Ihre Hautarzt, wenn Sie betroffen sind.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated