Index · Fragen · Warum habe ich immer noch Kopfschmerzen auf 100 mg. von topamax?

Warum habe ich immer noch Kopfschmerzen auf 100 mg. von topamax?

2012-06-28 5
   
Advertisement
résuméIch begann topamax wie jeder andere 25 mg. für eine Woche dann von 25mg erhöht, bis ich 100 mg erreicht. bei 50 mg bemerkt. dass ich hatte Kopfschmerzen, die nicht weggehen würde. Dennoch setzte der Hoffnung, die Medizin, dass einmal erreichte ich 10
Advertisement

Ich begann topamax wie jeder andere 25 mg. für eine Woche dann von 25mg erhöht, bis ich 100 mg erreicht. bei 50 mg bemerkt. dass ich hatte Kopfschmerzen, die nicht weggehen würde. Dennoch setzte der Hoffnung, die Medizin, dass einmal erreichte ich 100 mg, dass es auf 100 mg keine Erleichterung nach einer Woche verlassen würde, noch aus. Kann dies nicht nehmen lange würde lieber ohne die topamax leben dann diese Kopfschmerzen.

----schneiden----

In Antwort auf 2012-06-28 21:23 Uhr in balbanese

Es gab mir Kopfschmerzen, ich weg von ihr zu wechseln hatte. Lassen Sie Ihre Dr darüber, vielleicht ein Schalter ist in Ordnung. Hoffe das hilft.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated