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Warum gesunde Nichtraucher Lungenkrebs bekommen?

2013-12-03 10
   
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résuméFür Emily Bennett Taylor, begann es mit einem quälende Husten. Ihr Arzt diagnostizierte ihr erstes mit Bronchitis. Und später, Asthma. Aber nach Monaten der Behandlung, ihr Husten hielt und sie begann, Schmerzen in den Lungen zu fühlen. Eine Röntgen
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Warum gesunde Nichtraucher Lungenkrebs bekommen?


Für Emily Bennett Taylor, begann es mit einem quälende Husten. Ihr Arzt diagnostizierte ihr erstes mit Bronchitis. Und später, Asthma.

Aber nach Monaten der Behandlung, ihr Husten hielt und sie begann, Schmerzen in den Lungen zu fühlen. Eine Röntgen schließlich gezeigt, dass Taylor, 28 Jahre alt, hatte einen großen und schnell wachsenden Tumor in der rechten Lunge.

Sie hatte Adenokarzinom, eine Form von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, der häufigsten Art von Lungenkrebs bei jungen, Nichtraucher Frauen gefunden. Mit der Zeit wurde es diagnostiziert wird, es zu Stufe IV fortgeschritten war, was bedeutet, die Krankheit über ihre Lunge ausgebreitet hatte.

"Ich war sehr verwirrt. Ich konnte fast nicht glauben, dass jemand in meinem Alter, die gesund war und ging Wandern und Volleyball gespielt, könnte Lungenkrebs bekommen ", sagt Taylor.

In der jungen, die ansonsten gesund sind und nicht in das medizinische System integriert, Symptome, wenn es welche gibt, werden oft ignoriert oder fälschlicherweise für etwas anderes.

Ingrid Nunez wurde auch mit Stadium IV Adenokarzinom diagnostiziert. Sie war 19 Jahre alt. "Zuerst dachten wir, es war Hodgkin Lymphom [eine Form von Blutkrebs], weil zumindest, dass ein wenig häufiger ist in meinem Alter", sagte sie.

Das durchschnittliche Alter der Person mit der Diagnose Lungenkrebs ist etwa 70 . Nur 2 bis 3 Prozent der 228.190 Menschen mit Lungenkrebs im Jahr 2013 diagnostiziert sind jünger als 40.

Nunez sagt das einzige Zeichen, dass etwas nicht in Ordnung war eine kleine Beule an ihrem linken Schlüsselbein war. "Es hat mich nie gestört, und ich fühlte mich gut", sagt sie. "Ich dachte, es war nichts."

Niemand war für die Biopsie Ergebnis hergestellt, die zeigten, dass der Bump tatsächlich ein Symptom für Lungenkrebs, die ihr Abdomen, Leber, Lunge und Becken ausgebreitet hatte.

"Ich war wie," Warten Sie, was, aber ich habe nie geraucht ' ", sagte Nunez. "Es ist einfach so zufällig."

Obwohl Diagnosen Lungenkrebs in der jungen selten sind und die Daten dieser Altersgruppe ist begrenzt ", so scheint es, als seine eigene Sub-Typ von Lungenkrebs-one zu abzuzeichnen, für die neue leistungsstarke Behandlungen erforderlich sind, um eine lebenswerte Krankheit machen" Dr. sagte Geoff Oxnard, ein Spezialist Lungenkrebs bei Dana-Farber Cancer Institute in Boston.

Im Jahr 2013, 159.480 Männer und Frauen in den USA wird von der Krankheit mehr als diejenigen, die von Brust-, Darm- und Prostatakrebs zusammen sterben sterben.

Obwohl das Rauchen ist, bei weitem, Lungenkrebs der größte Risikofaktor bei der Entwicklung, schätzungsweise 10 bis 15 Prozent der Patienten mit Lungenkrebs in den USA haben nie geraucht. Die meisten dieser Patienten sind Frauen und, wie Taylor und Nunez, um eine diagnostiziert jüngeren Alter als die typischen Patienten mit Lungenkrebs.

"Junge Patienten mit Lungenkrebs, wir sehen, sind auch eher bei der Diagnose der Stufe IV zu sein. Mit der Zeit wird ihre Krankheit entdeckt sie schon ziemlich krank sind ", sagte Oxnard.

Fünfundsiebzig Prozent der Patienten mit Lungenkrebs haben Krankheit und eine Fünf-Jahres-Überlebensrate von nur 5 Prozent gesteigert werden.

"Bei älteren Patienten ist die Krankheit oft diagnostiziert übrigens durch einen Scan oder Röntgen aus einem anderen Grund durchgeführt", erklärt Oxnard. "Aber in der jungen, die ansonsten gesund sind und nicht wie in dem medizinischen System integriert, Symptome, wenn es welche gibt, werden oft ignoriert oder fälschlicherweise für etwas anderes."

Traditionell wurde Lungenkrebs in zwei Haupttypen klassifiziert: kleinzelliger und nicht-kleinzelliger. Heute jedoch ist Lungenkrebs verstanden aus mehreren verschiedenen Unterarten umfasst sein, die jeweils gekennzeichnet durch mutierte Gene und abnormale Proteine, die zunehmend in Schach durch gezielte Therapien gehalten werden kann.

Eine gezielte Therapie ist eine Behandlung, die speziell für eine bestimmte Mutation oder anderen Anomalien entwickelt. Zusätzlich als herkömmliche wirksamer Chemotherapeutika und Strahlentherapie ist ein Krebs das Wachstum und die Ausbreitung, zielgerichtete Therapien haben oft weniger Nebenwirkungen und minimieren Schäden an normalen, gesunden Zellen zu verlangsamen.

Zum Beispiel Krebs Jugendliche und Nichtrauchern mit Lungen haben häufig Mutationen in einem Gen namens EGFR. Patienten, die für diese Mutation positiv getestet besser auf die gezielte Therapie mit Tarceva als Standard-Chemotherapie. Junge Menschen und Nichtraucher mit Lungenkrebs haben auch häufig Mutationen im ALK und ROS1 Gene, die zu einer neuen gezielten Verabreichung von Medikamenten gut reagieren genannt Xalkori.

"Wir sind verwirrt, wenn jemand, der nicht geraucht hat und noch nicht einmal lange genug am Leben gewesen, etwas giftig bekommt Lungenkrebs ausgesetzt zu sein."

Oxnard sagt als die Hälfte aller jungen Patienten mit Lungenkrebs, die eine Mutation in ihren Tumoren haben, für die ein Medikament, das die Mutation Aktionen zu blockieren existiert. Dies war nicht der Fall für entweder Taylor oder Nunez, die beide wurden erfolgreich behandelt-jetzt-mit einem Standard-Kurs der Chemotherapie die Krankheit zu bleiben.

"Nur Pech, denke ich", sagt Nunez.

Aber sicher ist es mehr als das. Einige Forscher vermuten, dass eine erbliche Basis für die Entwicklung der Krankheit, wie es der Fall bei einigen Patienten mit Brust- oder Darmkrebs ist. Andere vermuten, dass die Ursache in einer Anfälligkeit genetische Verbindung mit anderen Faktoren, hormonelle Veränderungen oder Exposition gegenüber krebserregenden Substanzen wie Radon oder Rauch aus zweiter Hand inklusive.

Dennoch ", die Antwort ist, dass wir wirklich nicht wissen, warum Menschen mit scheinbar, ohne Risikofaktoren Lungenkrebs bekommen", sagte Oxnard. "In der jungen, sind wir noch mehr verwirrt, wenn jemand, der nicht geraucht hat und hat nicht einmal lange genug am Leben zu etwas giftig bekommt Lungenkrebs ausgesetzt zu sein."

Die Addario Lung Cancer Medical Institute (ALCMI), einer Partnerorganisation der San Francisco ansässige Bonnie J. Addario Lung Cancer Foundation (ALCF), übernimmt die Führung, diese Fragen zu beantworten. Später in diesem Jahr wird ALCMI die Genomik der Junge Lungenkrebsstudie starten, um festzustellen, ob bei jungen Patienten mit Lungenkrebs ein einzigartiges Spektrum an genetischen Mutationen beherbergt, die ein potenzielles Ziel für die Behandlung sein könnte. Es ist das erste multizentrische, internationale Studie prospektiv die Genome von jungen Patienten mit Lungenkrebs zu analysieren.

"Wir wollen herausfinden, was, was mit Lungenkrebs bei jungen Patienten anders ist", sagte Bonnie Addario, ein Lungenkrebs-Überlebenden und Gründer der beiden ALCMI und ALCF.

Warum gesunde Nichtraucher Lungenkrebs bekommen?


"Wir wissen bereits, dass Lungenkrebs bei Nichtrauchern haben oft bestimmte Genveränderungen, die von denen in Tumoren von Rauchern unterschiedlich sind und in einigen Fällen können diese Änderungen verwendet werden, die Behandlung zu führen", sagte Oxnard, wer der ist Co-Principal Prüfer der Studie. "In ähnlicher Weise können junge Lungenkrebs seine eigene Biologie haben."

Die Drei-Jahres-Studie werden 60 Patienten teilnehmen, die mit Lungenkrebs vor dem 40. Lebensjahr diagnostiziert Es wird am Dana-Farber Cancer Institute (DFCI) in Boston und der University of Southern California (USC) zuerst öffnen und zu anderen erweitern Zentren in den USA und Europa zu Beginn des nächsten Jahres.

Oxnard Labor bei DFCI wird ganz Exoms Sequenzierungs eine Technik auszuführen, die nur auf der Protein-kodierenden Teil des Genoms-an Proben Blut und Tumor Studie Teilnehmer konzentriert.

Das Ziel, sagt er, ist es, "die zuvor genetische Veränderungen bestätigen gebunden an Lungenkrebs und möglicherweise aufdecken andere Mutationen haben wir noch nicht, die eine bestimmte Behandlungsstrategie verdienen gesehen."

In der langfristigen, diese Einsicht, fügt er hinzu, wird uns helfen, besser zu verstehen, "warum passiert Lungenkrebs junge Menschen und potenzielle vererbbar und Umweltrisikofaktoren."

Lernen über das, was auf genomischer Ebene die Krankheit fährt, wird "geben uns Hinweise darauf, wie wir sollten die Patienten unterschiedlich sein behandeln", sagte auch Dr. Barbara Gitlitz, Direktor der Lunge, Kopf-Hals-Programm an Norris Comprehensive Cancer Center der USC und der andere Co-Principal Investigator der Studie.

Im Rahmen der Studie, tumor Teilnehmer Proben werden auch durch sequenziert werden Foundation Medicine für Abnormalitäten in mehr als 300 krebsbezogenen Genen.

"Die Wahrheit ist, dass jeder mit Lungen in Gefahr ist."

"Alle Patienten für eine Mutation positiv getestet kann nicht, aber wir viele vermuten, haben Mutationen, die durch Medikamente gezielt werden könnte, die bereits verfügbar sind oder in der klinischen Prüfung", sagte Addario.

In dem Bemühen, "Patienten in Echtzeit helfen", bemerkte Addario, fand alle Mutationen sofort zurück an den Onkologen Teilnehmer gemeldet werden. Scientific Leadership Board des ALCMI wird auch Leitlinien für die vorgeschlagenen Behandlungen und klinischen Studien für jeden Patienten basierend auf den Ergebnissen von den Bildschirmen der Stiftung Medicine.

Taylor und Nunez beide sagen, dass sie im Einklang erste sein wird, an der Studie teilnehmen. Sie sagen, sie sind begierig, mehr über ihren Krebs zu erfahren.

"Die Wahrheit ist, dass jeder mit Lungen in Gefahr ist", sagt Taylor. "Ich würde gerne wissen, warum. Warum ich?"

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