Index · Fragen · Warfarin - My INR ist gestiegen, sollte ich meine Dosis reduzieren?

Warfarin - My INR ist gestiegen, sollte ich meine Dosis reduzieren?

2010-12-16 2
   
Advertisement
résuméwar konstant bei rund 2,5 und vor kurzem meine INR gestartet 4 zu gehen erreichen, sagte der Arzt, dass dies auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass da ich auf Diät war und 3 kg verloren und dementsprechend sollte ich die Dosis zu reduzieren. Ist d
Advertisement

war konstant bei rund 2,5 und vor kurzem meine INR gestartet 4 zu gehen erreichen, sagte der Arzt, dass dies auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass da ich auf Diät war und 3 kg verloren und dementsprechend sollte ich die Dosis zu reduzieren. Ist das richtig?

----schneiden----

In Antwort auf 2010-12-16 14:29 Uhr in suzanne66

Ja, Sie die richtige Beratung erhalten haben.
Ihre INR ist zu hoch und muss gesenkt werden. Reduzieren Sie Ihre Dosis von Warfarin sollte Ihre INR reduzieren.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated