Index · Fragen · Warfarin - Juckreiz ist beiseite Wirkung von warffin?

Warfarin - Juckreiz ist beiseite Wirkung von warffin?

2009-11-29 2
   
Advertisement
résuméwie zu heilen ----schneiden---- In Antwort auf 2009-11-29 16:50 Uhr in suzanne66 Haben Sie gerade erst begonnen Warfarin oder haben Sie eine Weile auf sie gewesen? Wenn Sie gerade begonnen haben, könnten Warfarin Juckreiz der Beginn einer schweren al
Advertisement

wie zu heilen

----schneiden----

In Antwort auf 2009-11-29 16:50 Uhr in suzanne66

Haben Sie gerade erst begonnen Warfarin oder haben Sie eine Weile auf sie gewesen?

Wenn Sie gerade begonnen haben, könnten Warfarin Juckreiz der Beginn einer schweren allergischen Reaktion sein.
Rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie eines dieser Symptome entwickeln ... Schwierigkeiten beim Atmen, Schwellungen von Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen.

Siehe: http://www.drugs.com/sfx/warfarin-side-effects.html für eine Liste von Warfarin Nebenwirkungen.

Wenn Sie für einige Zeit auf Warfarin gewesen und haben nur juckende Haut entwickelt sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker um Rat.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated