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Vorgeschlagene Care Regelung könnte begrenzen zugelassene Medikamente auf eine pro Klasse

2012-07-16 1
   
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résuméStellen Sie sich vor mit einer lebensbedrohlichen Krankheit krank. Die meisten von uns würden den Zugang zu so viele Medikamente wie möglich wollen - einschließlich der vollständigen Palette an bewährten Behandlungsmöglichkeiten. Aber unter der Affor
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Stellen Sie sich vor mit einer lebensbedrohlichen Krankheit krank. Die meisten von uns würden den Zugang zu so viele Medikamente wie möglich wollen - einschließlich der vollständigen Palette an bewährten Behandlungsmöglichkeiten. Vorgeschlagene Care Regelung könnte begrenzen zugelassene Medikamente auf eine pro Klasse

Aber unter der Affordable Care Act, können einige Leute ihre Drogen-Auswahl sehen stark eingeschränkt.

Ein Entwurf für eine Verordnung durch das Department of Health and Human Services vorgeschlagen erfordern würde Versicherer in das Gesetz der neuen Austausch teilnehmen nur ein einziges Medikament in jeder Klasse von Arzneimitteln zu decken.

Das könnte eine Katastrophe für Patienten und Ärzte. Diese leben mit chronischen Erkrankungen - denken schweren psychischen Erkrankungen, HIV-AIDS, Epilepsie oder Nierenerkrankung - würde besonders hart getroffen werden. "One-size-fits-all" kann für Baseballcaps arbeiten, aber Medikamente erfordert eine weitaus individualisierten Ansatz. Ärzte wissen, dass jeder Patient unterschiedlich auf die Behandlung anspricht. Die Patienten müssen alle Optionen, die sie bekommen können.

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Das ist Teil der Grund, Medicare-verschreibungspflichtige Arzneimittel profitieren so wichtig gewesen ist. mindestens zwei verschiedene Medikamente zur Deckung der Medicare Part D erfordert die Teilnahme Pläne in den meisten jede Klasse von pharmazeutischen - und fast alle Medikamente in sechs wichtigen Klassen: Immunsuppressiva, Antidepressiva, Antipsychotika, Antikonvulsiva, antivirale Wirkstoffe und Antineoplastika.

Medicare Part D Anforderungen wurden entwickelt für gefährdete Patienten Kontinuität und Zugang zu gewährleisten. Seine Regeln sollte ein Modell für die neue Verordnung sein.

Ähnliche Medikamente in der gleichen Kategorie können dramatisch unterschiedliche Ergebnisse bei den Patienten haben. Ein Medikament, das für den Nächsten funktioniert möglicherweise nicht für Sie arbeiten

Wahl arbeitet zusammen mit Innovation Patienten die beste Chance auf Heilung zu geben. Erfordern die Versicherer zu decken nur ein einziges Medikament in jeder Klasse wahrscheinlich viele verursachen würde über neue Medikamente zu überspringen, auch wenn sie klinische Verbesserungen in der Wirksamkeit und / oder die Sicherheit darstellen.

Dieses Problem ist besonders wichtig für die psychische Gesundheit der Gemeinschaft. Diagnosen in schweren psychischen Erkrankungen bleiben ungenau. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Patient vor mehreren ungenauen Diagnosen über mehrere Jahre erhalten richtig diagnostiziert und wirksame Behandlung.

Personen mit Depressionen, bipolare Störung, Schizophrenie oder reagieren nicht immer auf den ersten oder zweiten Runde der Behandlung - und erfordern oft mehrere Versuche mit mehreren Kombinationen von Medikamenten, bevor etwas gelingt schließlich. Es gibt keine Möglichkeit, im Voraus genau zu wissen, was funktioniert. Dies ist, warum Ärzte und Patienten alle verfügbaren Optionen benötigen.

Forschung in Drogen-Zugang für Medicaid Empfänger zeigt krass das Problem der Beschränkungen für Medikamente. Nach einer aktuellen Studie, psychiatrische Patienten mit Medikamenten Zugang Probleme hatte dreimal die Rate der Selbstmordgedanken und Verhalten. Wenn diese Patienten wurden gezwungen, Drogen zu wechseln, da ein Mangel an Berichterstattung, berichtet sie weit höhere Raten der Hospitalisierung, Obdachlosigkeit und Einkerkerung.

Wenn es um verschreibungspflichtige Arzneimittel Abdeckung kommt, was die Patienten am meisten brauchen, ist der Zugang und Wahl.

Das Department of Health and Human Services versteht dieses Problem. Tatsächlich ist dieser gleiche Entwurf einer Verordnung über das Gesundheitsgesetz des Austauschs enthält starke Sprache "psychische Gesundheit Parität," sicherzustellen, die Versicherer erfordert gleichermaßen sowohl geistige und körperliche Gesundheit zu decken. Verschreibungspflichtige Arzneimittel Abdeckung sollte nicht für eine gerechte Berichterstattung kurz dieser Norm fallen.

Das Department of Health and Human Services wird erwartet, dass die endgültige Entscheidung über Drogen-Zugang in den Versicherungs Austausch innerhalb der nächsten zwei Wochen zu machen. Bis dahin ist es zwingend notwendig, dass Department Beamten, diese Verordnung zu revidieren Patienten zu schützen.

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