Index · Fragen · Viibryd - Wird mein Startnebenwirkung nachlassen?

Viibryd - Wird mein Startnebenwirkung nachlassen?

2012-10-15 3
   
Advertisement
résuméIch habe ungefähr eine Woche lang auf Viibryd gewesen. Ich erlebe extreme tirednes und Muskelschwäche und eine sehr geringe Energie. Hat jemand diese symptons erfahren und tun sie weggehen? ----schneiden---- In Antwort auf RonMan bei 2012.10.15 19.41
Advertisement

Ich habe ungefähr eine Woche lang auf Viibryd gewesen. Ich erlebe extreme tirednes und Muskelschwäche und eine sehr geringe Energie. Hat jemand diese symptons erfahren und tun sie weggehen?

----schneiden----

In Antwort auf RonMan bei 2012.10.15 19.41

Ich habe gerade überprüft und das sind keine typischen Nebenwirkungen von Viibryd. Ich schlage vor, Sie mit Ihrem Arzt sprechen. Es kann etwas anderes passiert sein. Ich habe seit über einem Jahr auf Viibryd gewesen und ich habe nichts dergleichen hatte. Die Forschungsdaten zeigen nicht diese entweder Symptome.

RonMan

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated