Index · Fragen · Verursacht Oxybutynin Schilddrüsenüberfunktion oder Bluthochdruck?

Verursacht Oxybutynin Schilddrüsenüberfunktion oder Bluthochdruck?

2011-03-18 4
   
Advertisement
résuméAls ich vor jungen, mehr als 40 Jahre war, wurde ich für eine Hyperthyreose behandelt. Ich nehme zur Zeit Lisinopril für HBP. Ich hatte Detrol genommen, aber da die Versicherung nicht deckt mehr, dass ich Oxybutynin vorgeschrieben. Es scheint, um wir
Advertisement

Als ich vor jungen, mehr als 40 Jahre war, wurde ich für eine Hyperthyreose behandelt. Ich nehme zur Zeit Lisinopril für HBP. Ich hatte Detrol genommen, aber da die Versicherung nicht deckt mehr, dass ich Oxybutynin vorgeschrieben. Es scheint, um wirksam zu sein, aber ich scheinen Probleme mit dem Schlafen haben. Das ist für mich nicht ungewöhnlich, aber ich frage mich, ob es meine Schilddrüse ist aktiviert.

----schneiden----

In Antwort auf DzooBaby bei 2011-03-18 15.46

Oxybutynin ist eine Nebenwirkung von Schlaflosigkeit und Ruhelosigkeit. Das Medikament kann Hyperthyreose und Hypertonie verschlimmern! Dies ist definitiv nicht ein gutes Medikament für Sie. Vielleicht ist Ihr Dr wäre bereit, an die Versicherung zu appellieren, dass Sie eine Testversion von Oxybutynin gehabt haben, und es ist nicht kompatibel mit anderen Diagnose und dass die Detrol ist medizinisch in Ihrem Fall notwendig.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated