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Vermeiden Sie ACE-Hemmer und ARB in der Schwangerschaft

2012-06-19 8
   
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résuméWährend die meisten Medikamente Hypertonie sicher in Frauen in Anspruch genommen werden können, zu behandeln, die schwanger sind, zwei eng verwandte Kategorien von Blutdruck-Medikamente sollten vermieden werden. Diese sind Angiotensin-Converting-Enzy
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Vermeiden Sie ACE-Hemmer und ARB in der Schwangerschaft

Während die meisten Medikamente Hypertonie sicher in Frauen in Anspruch genommen werden können, zu behandeln, die schwanger sind, zwei eng verwandte Kategorien von Blutdruck-Medikamente sollten vermieden werden. Diese sind Angiotensin-Converting-Enzym (ACE) -Hemmer und Angiotensin-II-Rezeptorblocker (ARB) Drogen.

  • Lesen Sie mehr über Hypertonie.
  • Lesen Sie mehr über die Behandlung von Hypertonie.

Beide Arten von Drogen stellen ernsthafte Risiken für die Entwicklung von Babys, und sollte nicht zu irgendeinem Zeitpunkt während der Schwangerschaft angewendet werden.

Was sind ACE-Hemmer und ARB?

ACE-Hemmer und ARB Medikamente arbeiten beide von Komponenten des Renin-Angiotensin-Systems, einer der bodyâ € ™ s wichtigsten Systeme zur Modulation des Blutdrucks zu blockieren. Durch teilweise durch das Renin-Angiotensin-Weg vermittelt einige der Moleküle blockieren, ACE-Inhibitoren und ARBs kann der Blutdruck bei den meisten Patienten mit Bluthochdruck senken.

  • Lesen Sie mehr über das Renin-Angiotensin-Systems.
  • Lesen Sie mehr über ACE-Hemmer zur Behandlung von Hypertonie.
  • Lesen Sie mehr über ARBs für Behandlung von Hypertonie.

Warum sollten diese Medikamente nicht während der Schwangerschaft verwendet werden

Eine Studie von Tennessee im Jahr 2006 identifiziert zuerst ein Problem mit ACE-Hemmern bei Schwangeren vor. In fast 30.000 Geburten aus einer Datenbank von Tennessee Medicaid beibehalten, 411 Kinder wurden während des ersten Trimesters auf Antihypertonika ausgesetzt. Diejenigen, die mit ACE-Hemmern ausgesetzt waren (209 Babys) hatte ein Risiko für Geburtsfehler, die fast dreimal höher als die war nicht zu ACE-Hemmern ausgesetzt: neun hatte kardiovaskulären Fehlbildungen, die drei zentrale Nervensystem Fehlbildungen hatte, und sechs hatte andere Arten von Geburt Defekte.

Insgesamt 7% der mit ACE-Hemmern im ersten Trimenon Säuglinge ausgesetzt hatte irgendeine Form von Geburtsfehler, im Vergleich zu einem 2,6% Risiko bei Babys, die kein Risiko gegenüber einer antihypertensiven Medikation hatte. Babys, die Exposition gegenüber Antihypertensiva hatten andere als ACE-Hemmer zeigten keine Zunahme des Risikos.

Seit dieser ersten Analyse wurden mehrere andere Studien bestätigt, dass ACE-Hemmer während der Schwangerschaft mit einem signifikant erhöhten Risiko für Geburtsfehler und andere Probleme verbunden sind.

Darüber hinaus haben nachfolgende Studien gezeigt, dass die Verwendung von ARBs während der frühen Schwangerschaft mit den gleichen Arten von Geburtsfehler verbunden ist. Wenn überhaupt, scheint das Risiko mit ARBs sogar noch höher sein, als es mit ACE-Hemmern ist.

Die Verwendung von ACE-Hemmer und ARB während der zweiten und dritten Trimester der Schwangerschaft verursacht auch schwerwiegende Probleme, wenn auch von einem anderen Typ.

Verwendet später in der Schwangerschaft, verursachen diese Medikamente schwere Nierenprobleme im Baby, einschließlich eingeschränkter Nierenfunktion oder Nierenversagen. Spät Schwangerschaft Einsatz dieser Medikamente kann auch ein niedriges Geburtsgewicht, Wachstumsverzögerung, und eine Frühgeburt verursachen.

The Bottom Line

Wegen der ernsten Risiken für Babys, deren Mütter nehmen ACE-Hemmer oder ARBs jederzeit während der Schwangerschaft, und weil einige andere Klassen von Medikamenten sicher sind und im Allgemeinen wirksam bei Hypertonie bei schwangeren Frauen zu behandeln, die meisten Ärzte empfehlen, dass diese Medikamente nicht verwendet werden alle bei Frauen im gebärfähigen Alter.

Wenn die Behandlung von Bluthochdruck nicht ausreichend ohne Zugabe von ACE-Hemmern oder ARBs erreicht werden kann, Frauen im gebärfähigen Alter sollten Vorsichtsmaßnahmen ergreifen Schwangerschaft zu vermeiden.

Sie sollten ihre Medikamente Einnahme jederzeit ihre Menstruation von mehr als 48 Stunden verzögert, und einen Schwangerschaftstest durchführen.

  • Lesen Sie mehr über Schwangerschafts-Hypertonie.

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