Index · Fragen · Unter estrace und ich denke das ich an Gewicht zu machen. Ich fühle mich wie Wasser aufblasen zu haben. meine aber ein?

Unter estrace und ich denke das ich an Gewicht zu machen. Ich fühle mich wie Wasser aufblasen zu haben. meine aber ein?

2011-02-08 6
   
Advertisement
résumémeine aber und Beine werden immer größer! Was können wir fällig? ----schneiden---- In Antwort auf 2011-03-25 09:52 Uhr in girl1 Ich habe bemerkt, dass meine Mitte Abschnitt ist ziemlich größer. Ich habe jetzt auch für ca. 4 Monate auf Estradiol (Estr
Advertisement

meine aber und Beine werden immer größer! Was können wir fällig?

----schneiden----

In Antwort auf 2011-03-25 09:52 Uhr in girl1

Ich habe bemerkt, dass meine Mitte Abschnitt ist ziemlich größer. Ich habe jetzt auch für ca. 4 Monate auf Estradiol (Estradiol) gewesen. Ich hasse dieses Zeug. Meine Kleider sind fiting enger um meine Taille, und meine Arme sind runder an der Spitze, meine Jeans jetzt wirklich lustig passen. Sie sind lose in den Rücken, aber fest um meinen Arsch. Wierd scheiße das ist. Ich nehme eine diurect (Wasserpille) täglich für meine aufblasen. Es macht eine Menge helfen. Auch manchmal nehme ich 2 pro Tag. Ich habe 5 Pfund zugenommen bereits auf diesem med. Früher habe ich schlank zu sein. Ich erhalte jetzt Fett. :( Ich hasse diesen so sehr, weil ich viel Gewicht verloren haben. Und jetzt bin ich alles wieder zu gewinnen. Was Sie hier tun sollen? Verhungern. Ich werde darüber bald mein Doc zu sprechen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated