Index · Fragen · Unter 50 mg Sertralin, haben plötzlich Kopf Schmerzen?

Unter 50 mg Sertralin, haben plötzlich Kopf Schmerzen?

2012-12-01 6
   
Advertisement
résuméIch habe jetzt für 6 Wochen statt und gelegentlich und sporadisch ein scharfes Pochen wie Schmerz hinter meinem rechten Ohr, auf meinem Schädel gehabt haben. Normalerweise dauert nur 1-4 Sekunden und kann durch eine andere kurz nach begleitet werden.
Advertisement

Ich habe jetzt für 6 Wochen statt und gelegentlich und sporadisch ein scharfes Pochen wie Schmerz hinter meinem rechten Ohr, auf meinem Schädel gehabt haben. Normalerweise dauert nur 1-4 Sekunden und kann durch eine andere kurz nach begleitet werden. Ist es möglicherweise ein Symptom für ein Serotonin-Syndrom?

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2012-12-01 17.41

Ich bezweifle, dass Sie ernsthaft über ein Serotonin-Syndrom auf 50 mg zu kümmern. Es ist wahrscheinlicher, ein Muskelkrampf in den Hals, die auf dem Kopf erstreckt. Ich habe sie viele Male hatte.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated