Index · Fragen · Übermäßiges Schwitzen lamictal?

Übermäßiges Schwitzen lamictal?

2013-11-13 0
   
Advertisement
résuméHallo zusammen habe ich bis 100 mg lamotogrine gestiegen und haben damit begonnen, zu bekommen, was ich kann nur als Hitzewallungen beschreiben (Ich bin ein Typ) und übermäßiges Schwitzen. Wie Haare und Hemd Nässen Schwitzen. Wer sonst das hatte? Ich
Advertisement

Hallo zusammen habe ich bis 100 mg lamotogrine gestiegen und haben damit begonnen, zu bekommen, was ich kann nur als Hitzewallungen beschreiben (Ich bin ein Typ) und übermäßiges Schwitzen. Wie Haare und Hemd Nässen Schwitzen. Wer sonst das hatte? Ich fühle mich nicht krank oder so etwas nur viel Schwitzen!

----schneiden----

In Antwort auf Sue 4 bei 2013.11.14 08.40

Hallo Secret12,
Ja wird es nach einigen Wochen abklingen. Die gleiche Sache mit mir geschehen. Ich fühlte mich auch nie krank. Ich fühlte mich wunderbar, wenn ich es fing an.
Und ich entdeckte, nur gestern, dass ich einen großen Fehler mit meiner Dosierung gemacht, wenn ich dieses Medikament auf 10-22-13 begonnen!
Ich bitte die Krankenschwester, was soll ich tun, wenn die 25 mg der Tabletten ausgehen, dass ich 125 mg der ersten 2 Wochen genommen hatte, und 150mg die zweite 2 Wochen. Montag hätte ich nur die Flasche 100mg links (60 Tabletten) So, jetzt begann ich bei einer hohen Dosierung aus, jetzt bis zu 100 mg am Montag gehen. (Ich war auch mit 25 mg zu beginnen annehmen) !!!
Ich weiß, das vom Thema Ihrer Frage ist; Es ist nur wichtig, dass Sie klare Anweisung von der Dr. erhalten, bevor Sie ihr Büro verlassen. Dies kann jemand anders helfen. Ich danke Gott, das funktioniert ... Take Care ...

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated