Index · Fragen · Triliptal & Seroquel verursacht Gewichtsverlust?

Triliptal & Seroquel verursacht Gewichtsverlust?

2013-04-25 6
   
Advertisement
résuméIch halte, dass die bipolare Medikamente zu lesen. verursachen in der Regel Gewichtszunahme, aber was ich erleben, ist Gewichtsverlust, und völligen Mangel an Appetit - vor allem mit dem Triliptal. In Bezug auf Seroquel, schaue ich auf Essen und woll
Advertisement

Ich halte, dass die bipolare Medikamente zu lesen. verursachen in der Regel Gewichtszunahme, aber was ich erleben, ist Gewichtsverlust, und völligen Mangel an Appetit - vor allem mit dem Triliptal. In Bezug auf Seroquel, schaue ich auf Essen und wollen erbrechen --plus Ich kann alles nicht mehr, und das Gehen ist eine Aufgabe an sich. Ich fühle mich wie ich bin zu Fuß seitwärts (Ataxie) Jeder andere Erfahrung kein Interesse an der Nahrung mit den Antipsychotika Medikamente. oder sogar mit einem Antikonvulsivum wie Triliptal?

----schneiden----

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated