Index · Fragen · Tri-Sprintec werid Krampf rechts unten rechts unten Rippe?

Tri-Sprintec werid Krampf rechts unten rechts unten Rippe?

2010-05-19 4
   
Advertisement
résuméIm jetzt Jahre alt und bei guter Gesundheit. Ich habe vor über einem differnet Art von bc gewesen, aber es ging und ist nun auf Tri-Sprintec Cuz die ich begann unregelmäßig zu werden. Als ich anfing, ich meine Zeit beenden und als 5 Tage später bekam
Advertisement

Im jetzt Jahre alt und bei guter Gesundheit. Ich habe vor über einem differnet Art von bc gewesen, aber es ging und ist nun auf Tri-Sprintec Cuz die ich begann unregelmäßig zu werden. Als ich anfing, ich meine Zeit beenden und als 5 Tage später bekam ich meine Periode wieder (dauerte beide sieben Tage). Die erste Woche auf der Pille war schlecht (sehr mild Nausa) Dann, nachdem ich begann, kränker und kränker, wo ich stundenlang an dieser Stelle werfen oder sein. Ich habe nicht glauben, dann (mein bf blieb ich war sehr emotional und ich bin nie), aber ich habe wirklich launisch und rief über kleine Dinge. Ich könnte nicht sogar das erste Paket der letzten Woche beenden. Nach ein paar Tagen von ihnen i Teil fühle mich viel besser mit dem Nausa nicht genommen, aber es ist immer noch normal, die Brust und einen Krampf zu fühlen, die weh tun doesnt aber das Gefühl, ein bisschen eng auf der einen Seite (höher Ritus unter die Rippe)? Sein gewesen vielleicht eine Woche nicht einmal.

----schneiden----

In Antwort auf 2010-05-23 17:15 Uhr in suzanne66

Übelkeit; Erbrechen; zwischen Menstruation und Empfindlichkeit der Brust Blutungen sind alle häufige Nebenwirkungen von Tri-Sprintec. Wenn eines der Symptome, die Sie beschreiben, nicht entfernt werden und stört Sie Ihren Arzt wieder. (Es kann einen Zyklus oder zwei nehmen für Ihren Körper auf die Tri-Sprintec einzustellen.)

Lesen Sie mehr: http://www.drugs.com/sfx/tri-sprintec-side-effects.html#ixzz0onEt8IgW

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated