Index · Fragen · Trazodon macht mich müde und schläfrig den Tag, nachdem ich es genommen haben?

Trazodon macht mich müde und schläfrig den Tag, nachdem ich es genommen haben?

2013-05-10 5
   
Advertisement
résuméIch nehme 100 mg (2 Tabletten) eine Stunde, bevor ich ins Bett gehen. Ich schlafe die ganze Nacht hindurch gut. Aber am nächsten Tag, ich bin müde und schläfrig. Eine Tablette nicht funktioniert. Im Angst, nachdem ich es Einnahme, dass ich Schlaflosi
Advertisement

Ich nehme 100 mg (2 Tabletten) eine Stunde, bevor ich ins Bett gehen. Ich schlafe die ganze Nacht hindurch gut. Aber am nächsten Tag, ich bin müde und schläfrig. Eine Tablette nicht funktioniert. Im Angst, nachdem ich es Einnahme, dass ich Schlaflosigkeit wieder haben wird. Ich habe für Schlaflosigkeit alles andere versucht, dies scheint zu funktionieren, aber ich hasse so müde und schläfrig ganze Zeit zu sein. Irgendwelche Vorschläge wäre apprectiated.
jazzmine54868

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2013.05.10 19.24

Haben Sie versucht, ein und eine halbe Pillen?

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated