Index · Fragen · Terbutalin - Kann nichts schmecken oder etwas riechen. Schrecklich?

Terbutalin - Kann nichts schmecken oder etwas riechen. Schrecklich?

2013-08-29 2
   
Advertisement
résuméAlle meine caca und bm die sind schwarz wie Kohle. Wie Tar Baby !! Terbutalin ist Gift !! ----schneiden---- In Antwort auf kaismama bei 2013.08.29 11:02 Wenn Sie schwarzen Stuhl haben, es ist nicht die Terbutalin, müssen Sie die dr, um zu sehen und ü
Advertisement

Alle meine caca und bm die sind schwarz wie Kohle. Wie Tar Baby !! Terbutalin ist Gift !!

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2013.08.29 11:02

Wenn Sie schwarzen Stuhl haben, es ist nicht die Terbutalin, müssen Sie die dr, um zu sehen und überprüfen lassen, könnte es aus dem Magen oder Darm verursachen sie bluten. Sagen Sie ihm, über den Geschmack und Geruch zu, es muss nicht, dass als Nebenwirkung aufgeführt. Sagen Sie nicht, etwas Gift ist, nur weil Sie es nicht mögen, verwenden viele Leute es erfolgreich und einige Leute zögern, jede med zu nehmen, wenn sie die Dinge sehen, wie das.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated