Index · Fragen · Syronx Geburtenkontrolle Frage?

Syronx Geburtenkontrolle Frage?

2010-06-09 1
   
Advertisement
résuméIch habe seit fast 2 Monate dauern syronx. In den letzten 2 Wochen habe ich einen Ausschlag hatte, die immer schlimmer zu werden scheint. Hat jemand schon einmal dieses Problem hatte. Ich habe keine anderen Medikamente in regelmäßigen Abständen statt
Advertisement

Ich habe seit fast 2 Monate dauern syronx. In den letzten 2 Wochen habe ich einen Ausschlag hatte, die immer schlimmer zu werden scheint. Hat jemand schon einmal dieses Problem hatte. Ich habe keine anderen Medikamente in regelmäßigen Abständen statt und alles andere das gleiche gewesen. diese Pille zu nehmen ist das einzige, was ich mir vorstellen kann, dass ich anders mache.

----schneiden----

In Antwort auf 2010-06-14 17:57 Uhr in suzanne66

Eine allergische Hautausschlag normalerweise haben würde bald begann nach Syronx starten.
Wenn der Ausschlag wird immer schlimmer sehen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Yo kann ein Antihistamin Tablette nehmen müssen und eine Anti-Juckreiz-Creme auftragen.
Alles Gute.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated