Index · Fragen · Struggling w / seroqeul - ich fragen sollte, Medikamente zu ändern?

Struggling w / seroqeul - ich fragen sollte, Medikamente zu ändern?

2012-11-05 4
   
Advertisement
résuméMeine phsychtrist setzte mich auf Seroquel 100mg zurück. Mein Problem ist, ich fürchte, diese zu ergreifen, um cintinue. Ive, sehen einige nad Dinge w / it. 1. weg von meinem Cousin (wie mein Zwilling) ging von Herzproblemen weg die seroqeul verursac
Advertisement

Meine phsychtrist setzte mich auf Seroquel 100mg zurück. Mein Problem ist, ich fürchte, diese zu ergreifen, um cintinue. Ive, sehen einige nad Dinge w / it. 1. weg von meinem Cousin (wie mein Zwilling) ging von Herzproblemen weg die seroqeul verursacht. Jetzt ist meine Freundin wurde von Seroquel zu einem diff med geändert. Sie ist mit Schwindel, schneller Herzfrequenz, Brust Brech-, & Zauber vorbei aus. Ich nicht vertrauen wirklich dieses Medikament. Sollte ich meine phsyctrist bitten, mich zu wechseln wegen meiner Sorge oder was sind Ihre Meinungen. Ich habe eine schnelle Herz plus der Brust vernichtende Gefühl auch. Ihre Gedanken würden geschätzt. Im scarrd dieses med, aber ich habe auf etwas zu sein. Vielen Dank allen.

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2012.11.05 00.31

Wenn Sie es zu nehmen versteinert sind, geht es nicht ihr Recht zu helfen. Haben Sie Probleme mit ihm vor? Ich würde meine dr über meine Ängste zu sprechen, wenn ich du wäre. Soweit Ihr Freund wird geändert und ein Problem hat, seine Klänge wie die Änderung richtig war noch nicht fertig.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated