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Sollten Menschen mit HIV Holen Sie sich das Schindeln Impfstoff?

2012-08-17 3
   
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résuméAm 26. Mai 2006 genehmigte die US Food and Drug Administration (FDA) die Anwendung des Impfstoffes Zostavax Herpes zoster zu verhindern, eine Viruserkrankung, die üblicherweise als Schindeln bekannt. Während zunächst nur für Erwachsene 60 Jahren zuge
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Sollten Menschen mit HIV Holen Sie sich das Schindeln Impfstoff?

Am 26. Mai 2006 genehmigte die US Food and Drug Administration (FDA) die Anwendung des Impfstoffes Zostavax Herpes zoster zu verhindern, eine Viruserkrankung, die üblicherweise als Schindeln bekannt. Während zunächst nur für Erwachsene 60 Jahren zugelassen und älteren Ausschluss von Personen mit HIV / AIDS-der FDA überarbeitet ihre Empfehlungen am 21. März 2011 seine Verwendung Erwachsene ab 50 Jahren und älter zu erweitern, während keine spezifischen Empfehlungen, der seinen in Bezug auf Anwendung bei Menschen mit HIV infiziert.

Was ist Zostavax?

Zostavax als lebende attenuierte Impfstoff eingestuft, was bedeutet, dass sie einen lebenden Virus verwendet, die weniger harmlos gewesen ist, wie zum inaktivierten Impfstoff Gegensatz, das Virus getötet einsetzt. (Die Masern und Mumps-Impfstoffe sind weitere Beispiele für abgeschwächte Lebendimpfstoffe.)

Zostavax ist eigentlich eine größere Dosis der Windpocken-Impfstoff bereits weit verbreitet in der ganzen Welt, da beide Schindeln und Windpocken die gleiche verursachenden Virus, das Varizella-Zoster-Virus (VZV oder). Zostavax die Mindest Potenz ist in der Tat, 14-fache der Windpocken-Impfstoff.

Forschungen haben gezeigt, dass Zostavax die Häufigkeit von Schindeln um etwa 51% verringern kann, während sowohl die Schwere und Dauer der Schmerz in die von etwa 67% betroffen reduzieren.

Was ist Schindeln?

Schindeln wird durch einen schmerzhaften Hautausschlag mit Bläschen charakterisiert, die sich entlang einer Band oder Streifen (oder in einem bestimmten Bereich) erscheinen auf der einen Seite das Gesicht oder am Körper.

Schindeln wird durch die Reaktivierung von VZV bei Erwachsenen verursacht, die zuvor Windpocken gehabt haben, oder etwa 99,5% der amerikanischen über dem Alter von 40, nach den US Centers for Disease Control and Prevention (CDC). Während das Virus auf Nervenzellen in der Nähe der Wirbelsäule im Allgemeinen ruhend liegen, wenn es reaktiviert einen Ausbruch entlang einer spezifischen Dermatom des Körpers bewirkt (dh der Bereich der Haut , die mit einem einzigen Zweig des Nervenzellen zugeführt wird).

Dies erklärt die lokalisierte Verteilung von Schindeln Ausschläge.

Weltweit wird geschätzt, dass eine von drei Personen Schindeln im Laufe eines Lebens entwickeln wird. Allein in den USA mehr als eine Million Fälle werden jährlich gemeldet. Das Risiko von Schindeln ist auch bekannt als eine Person, Alter zu erhöhen, mehr als von Risiko einer jährlichen Rate von vier Fällen pro 1.000 bis mehr als 10 Fälle pro 1.000 in diesen 65 Jahren und älter in verdoppeln.

Schindeln in Menschen mit HIV

VZV-Reaktivierung kann auftreten, wenn die zelluläre Immunität charakterisierte durch die Robustheit eines T-Zelle Einzel-Antwort-erschöpft ist, wie geschieht, wenn eine Person, Alter. Das gleiche tritt bei Menschen mit HIV sofern Fortschreiten der Krankheit mit der allmählichen Erschöpfung der CD4 + T-Zellen assoziiert ist. Je größer die Verarmung an T-Zellen, desto größer ist das Risiko, insbesondere wie die CD4-Zellzahl unter 350 Zellen / ml abfällt. Hohe Viruslast sind auch mit einem erhöhten Risiko Schindeln verbunden zu sein gesehen.

Während antiretroviralen Kombinationstherapie (ART) die Häufigkeit von Schindeln unter den Menschen aufgeschlitzt wurde um fast ein Drittel mit HIV leben, ist das Risiko zu, dass von Erwachsenen im Alter von 65 Jahren gleich und ist höchstwahrscheinlich im Alter zwischen 30 und 45 auftreten.

Insgesamt ist das Risiko von Schindeln bei Menschen mit HIV zwischen fünf bis 10 Mal größer als die von der allgemeinen Bevölkerung.

Weiterhin wird HIV-Infektion mit der größeren Wahrscheinlichkeit von Schindeln Komplikationen verbunden, sei es in Form von disseminierter Schindeln (betrifft drei oder mehr Dermatomen); Schindeln der Augen oder der inneren Organe; neurologischen Komplikationen; oder Rezidiv innerhalb von sechs Monaten. Forschung von John Hopkins University im Jahr 2012 vorgeschlagen, dass bis zu 28% der HIV-infizierten Patienten mit Schindeln solche Komplikationen auftreten können.

Die gleiche Studie ergab, dass bei Personen mit niedrigen CD4-Werten (unter 200 Zellen / ml) und eine hohe Viruslast, Schindeln eher innerhalb von 90 Tagen nach cART Initiations meistens wahrscheinlich aufgrund der Entzündung auftreten sollte, die mit plötzlichen Immun Reaktivierung auftreten kann (bekannt als IRIS oder Immunrekonstitution Entzündungssyndrom).

Zostavax Empfehlungen für Menschen mit HIV

Während die FDA keine formellen Empfehlungen bezüglich der Verwendung von Zostavax bei Menschen mit HIV-anders als in den Zustand, dass Personen mit "einem geschwächten Immunsystem" vermeiden it-es gibt immer mehr Beweise für seine Verwendung gemacht hat.

Die Ermittler mit der staatlich finanzierten AIDS Clinical Trials Group (ACTG) forschte im Jahr 2012 die Wirksamkeit von ZOSTAVAX bei 192 Patienten zu bestimmen, mit CD4-Zahlen zwischen 200 und 349 Zellen / ml und 203 Patienten mit CD4-Zellzahl von 350 Zellen / ml oder höher. Die Studie festgestellt, dass der Impfstoff sicher ist und in beiden Gruppen gut verträglich, mit einer anhaltenden Antikörperspiegel eine wirksame Immunantwort hindeutet.

Während die Ergebnisse ermutigend sind, gibt es immer noch Bedenken, allgemeine Sicherheit des Impfstoffs, die meisten speziell bei Patienten mit niedrigen CD4-Werten. Für seinen Teil, hat die CDC derzeit nicht Zostavax in Gegenwart von HIV empfehlen, obwohl die klinische Meinung Verschiebung zu sein scheint. Die wachsende Option neigt dazu, es bei Patienten 50 Jahre alt verwenden unterstützen und älter, die Viruskontrolle und CD4-Zellzahl von über 200 Zellen / ml erlitten haben.

In die gleiche Richtung, die meisten einig, dass Zostavax sollte niemals verwendet werden bei Patienten mit CD4 unter 200 Zellen / ml zählt.

Zostavax sollte auch ohne Geschichte von Windpocken oder den Nachweis von VZV-Antikörpern bei Patienten vermieden werden. Für diese Personen nur primäre Windpocken-Impfung (wie Varivax oder Varilrix) berücksichtigt werden.

Vor der Prüfung Zostavax Gebrauch konsultieren immer mit Ihrem primären Behandler und / oder einem Fachmann HIV. Für den Fall, dass nach einer Impfung Schindeln auftritt, sofort einen Arzt aufsuchen. Die antivirale Zovirax (Aciclovir) wird manchmal schwere Krankheit Ausdruck verhindern zu helfen, vorgeschrieben.

Quellen:

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