Index · Fragen · Sollte meine Mutter stoppen Synthroid nehmen, wenn sie übermäßiges Schwitzen hat?

Sollte meine Mutter stoppen Synthroid nehmen, wenn sie übermäßiges Schwitzen hat?

2009-12-28 14
   
Advertisement
résuméDies ist die Ferienzeit und der Arzt ist nicht verfügbar. Meine Mutter (82) wacht früh am Morgen (5 oder 06.00) und schwitzt übermäßig so sehr, dass sie ändern muss. Schwitzend Perioden erscheinen mehrere Minuten (15min bis 30 min) zu dauern. Wir war
Advertisement

Dies ist die Ferienzeit und der Arzt ist nicht verfügbar. Meine Mutter (82) wacht früh am Morgen (5 oder 06.00) und schwitzt übermäßig so sehr, dass sie ändern muss. Schwitzend Perioden erscheinen mehrere Minuten (15min bis 30 min) zu dauern. Wir warten auf Ergebnisse Bluttests, aber ich bin begining besorgt über langfristige Wirkung zu sein. Wir werden sehen, der Lage sein, den Arzt nicht für eine weitere Woche und das seit mehr als einem Monat im Gange ist und die Episoden scheinen länger dauern. Sollte sie aufhören, die Medikamente einnehmen oder die Dosis zu reduzieren, bis sie ihren Arzt sieht und wenn ja, was wären die Nebenwirkungen?

----schneiden----

In Antwort auf barbles2 ... bei 2009-12-28 11.47

Kein nie aufhören synthroid, ohne mit Ihrem Arzt zu sprechen. Whi deckt Anruf, während Sie Ihren Arzt weg ist? Wenn nein, die sehr selten ich passiert mit einem ER gehen würde, könnte sie das Schwitzen als die synthroid viel stärker einbezogen werden.
Ich bin sehr ernst. Die throid Hormon wirkt sich auf viele andere Organfunktionen. Ich hoffe, das hilft und lassen Sie es mich wissen, wie sie tut, wenn Sie können. Ich werde für Sie und Ihre Familie beten
Widerhaken

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated