Index · Fragen · Sind die Nebenwirkungen von Lithium-Anstieg als die Dosis erhöht wird?

Sind die Nebenwirkungen von Lithium-Anstieg als die Dosis erhöht wird?

2010-09-30 16
   
Advertisement
résuméIch habe gerade angefangen vor bei 150 mg Lithium etwa 2 Tag nehmen und starrte dann 300mg, ich bin bipolar Typ1 gemischte Episode, hier ist meine Frage, wie die mg Erhöhung der, um die Schwere der mögl tun. Nebeneffekt der Erhöhung als auch, und wir
Advertisement

Ich habe gerade angefangen vor bei 150 mg Lithium etwa 2 Tag nehmen und starrte dann 300mg, ich bin bipolar Typ1 gemischte Episode, hier ist meine Frage, wie die mg Erhöhung der, um die Schwere der mögl tun. Nebeneffekt der Erhöhung als auch, und wird diese med. soll mit dem Schlaf zu helfen, ich habe da ich nicht geschlafen es fing an, und kam die serequal xr wegen Nebeneffekt des off, würde Ich mag wissen, was ich möglicherweise von diesem Medikament erwarten können.

----schneiden----

In Antwort auf 2010-09-30 14:06 Uhr in tigetil12

Hallo, ich war auf Lithium-Therapie im Jahr 1994 und ich werde es nie vergessen. Ich habe einen Fuß zombie, keine Emotionen überhaupt, gut oder schlecht. Nur taub. Mein Arzt sagt, dass Lithium die Gold-Standard für die bipolare Störung ist, aber ich konnte es einfach nicht ertragen. Constant Blutarbeit und die Loslösung vom Leben war schrecklich. Ich verstehe eine Menge Leute mit Lithium großen Erfolg haben aber in der Regel nicht Sie wissen, bis ca. 2 - 3 Wochen nach dem Start. Es hat Zeit zu haben, in Ihren Körper zu genießen und Ihr Gehirn Chemikalien balancieren. Ich würde Ihre Dr. kontaktieren, wenn Sie Nebenwirkungen in nur 2 Tage fühlen. Ich nehme Ambien mit dem Schlaf zu helfen. Das blelnds gut mit meinen anderen meds Lamictal, Prozac und Wellbutrin. Viel Glück.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated