Index · Fragen · Sie wissen, dass ich begann, Wellbutrin, jetzt nach Gefühl ist das normal?

Sie wissen, dass ich begann, Wellbutrin, jetzt nach Gefühl ist das normal?

2011-02-13 4
   
Advertisement
résuméDie ersten 2 Tage fühlte ich mich großartig, gestern und heute habe ich müde und schwindlig gefühlt. Was ich schwindlig viel bin aber einfach nur schlecht fühlen. ----schneiden---- In Antwort auf LaurieShay bei 2011-02-13 20.14 Hey von-1, Sie erleben
Advertisement

Die ersten 2 Tage fühlte ich mich großartig, gestern und heute habe ich müde und schwindlig gefühlt. Was ich schwindlig viel bin aber einfach nur schlecht fühlen.

----schneiden----

In Antwort auf LaurieShay bei 2011-02-13 20.14

Hey von-1,

Sie erleben eine häufige Nebenwirkung von Wellbutrin. Wenn es zu lästig wird müssen Sie Ihren Arzt zu kontaktieren. Wahrscheinlich diese Nebenwirkung wird mit anhaltendem Gebrauch nachlassen. Es wird nach oben von einem Monat den vollen Nutzen dieser Medikamente zu fühlen. Die Nebenwirkungen sollten in ein paar Wochen abklingen.

Hängen Sie in dort mein Freund und rufen Sie die doc, wenn die Dinge so schlecht erhalten,

Laurie

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated