Index · Fragen · Sie fragen sich, ob jemand auf diese Kombination von Meds gewesen ist, wie ich ein neues Mitglied bin?

Sie fragen sich, ob jemand auf diese Kombination von Meds gewesen ist, wie ich ein neues Mitglied bin?

2010-11-05 1
   
Advertisement
résuméIch habe für einen Pseudotumor cerebri täglich 1800 mg Neurontin, die ich vor einem Jahr diagnostiziert wurde mit das gab mir schweren Kopfschmerzen, habe ich AlSi wurden 150 xl mg Welbutrin für eine lange Zeit, Jahre, für Antidepressivum für einen a
Advertisement

Ich habe für einen Pseudotumor cerebri täglich 1800 mg Neurontin, die ich vor einem Jahr diagnostiziert wurde mit das gab mir schweren Kopfschmerzen, habe ich AlSi wurden 150 xl mg Welbutrin für eine lange Zeit, Jahre, für Antidepressivum für einen alten marrital Situation ... ich habe einen letzten hinteren Halswirbelfusion mit Instrumentierung (Stäbe / Schrauben) hatte, das ist meine dritte surger in 18 Monaten Rücken Typ ist. Mein Chirurg setzte mich auf 15mg MS Contin 3xday, bis ich gehen für alongith 5mg von Valium für Muskelkrämpfe alle 6 Stunden Follow-up nach Bedarf. Ich nehme nur typisch Schmerz Meds nach der Operation wie vorgeschrieben, und nach wenigen Monaten sie entwöhnt. es hat sich seit der Operation seit 3 ​​Wochen und nachdem ich Krankenhaus ging für 2 Wochen in Reha-Zentrum verlassen und blieb auf alle diese Meds
mit kein Problem. Ich habe auch mit meinem Neurologen überprüft, der mir die neurontin für den Pseudokopfschmerzen verordnet und sie sagte, dass alle NMED ist in Ordnung sind, zusammen zu nehmen. Ich habe gerade einen Anruf gestern von Büro meines Chirurgen mich gefragt, ob ich auf irgendwelchen Anti-Depressiva war, ich sagte ja, die Welbutrin ... so hatten sie mich mit meinem Hausarzt überprüfen, hat sie mich für Yeas über die Welbutrin und MS bekannt Contin Kombination, da die Gefahr erhöhter Anfälle bei manchen Menschen sein kann. Meine Familie doc rief mich zurück und sagte, alles in Ordnung war, weil ich noch nie ein Anfallsleiden einen Anfall oder gehabt haben oder irgendetwas haben, usw., mich zu Anfällen vorge verfügt, so sagte sie alles in Ordnung sein sollte. Ich könnte etwas erhöhte Schläfrigkeit von allen Kombinationen erleben, das ist es prob. Hat jemand ben auf alle diese vor auf einmal oder kow, wenn seine info klingt corect? Ich habe auch mit ein paar Apotheker und sie sagten, im Grunde das Gleiche wie mein Hausarzt; erhöhtes Risiko von Krampfanfällen, aber meistens, wenn Sie bereits einen bereits bestehenden Zustand mit ihnen haben.

----schneiden----

In Antwort auf RSDHurtzme bei 2010-11-05 00.03

Es ist gut, dass Sie erkennen, dass alle Kombinationen von Meds gefährlich sein kann. Das heißt, wenn Sie Ihren Arzt und Apotheker erklären, dass Sie, was sind für Sie sicher ist, alle Umstände Ihrer Gesundheit erwägen, suchen Sie nach Anzeichen von Nebenwirkungen, aber bleiben auf das, was Sie nehmen.
Stoppen Sie nicht, irgendwelche Medikamente zu nehmen, ohne vorher Ihren Arzt zu sehen.
Ich weiß, dass meine eigene Liste der Medikamente eine sehr gefährliche Kombination ist aber meine Ärzte sind der Meinung, es ist, was ich brauche, damit ich nehme es mit Vorsicht zu genießen. Es hat mich auch die Art und Weise ich meine Medikamente nehmen sicherer darüber zu fühlen, als ich zur gleichen Zeit nicht nehmen einige, die ich andere zum Beispiel tun.
Sie haben das in Ordnung bekommen und es klingt nicht wie Sie in Gefahr sind.
Seien Sie sicher und fühlen sich besser hoffentlich

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated