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Serious Seizure Syndromen in Infants wie Ohtahara Sydnrome

2012-05-22 5
   
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résuméWenn ein Kind geboren wird, haben die Eltern in der Regel alle Arten von Hoffnungen und Träume für die Zukunft. Die Anpassung an die Nachricht von jeder Art von medizinischen Störung ist herzzerreißende, aber vor allem dann, wenn das Kind nicht denke
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Serious Seizure Syndromen in Infants wie Ohtahara Sydnrome

Wenn ein Kind geboren wird, haben die Eltern in der Regel alle Arten von Hoffnungen und Träume für die Zukunft. Die Anpassung an die Nachricht von jeder Art von medizinischen Störung ist herzzerreißende, aber vor allem dann, wenn das Kind nicht denken oder normal entwickeln. Während viele Anfallsleiden tatsächlich mit einer guten Prognose assoziiert sind, sind einige pädiatrische Epilepsien ernster und mit Lernschwierigkeiten oder frühen Tod.

Hier sind einige grundlegende Fakten über ein paar ernsthafte Anfallsleiden bei Kindern gesehen.

  • Frühe myoklonische Enzephalopathie

    Frühe myoklonische Enzephalopathie ist mit myoclonus verbunden sind, einen schnellen Muskelzuckungen, die in der frühen Kindheit kommt auf. Ein Elektroenzephalogramm (EEG) ist in diesen Fällen sehr abnormal. Leider bleiben die Kinder völlig von anderen abhängig, und mehr als die Hälfte sind wahrscheinlich innerhalb des ersten Lebensjahres zu sterben.
  • Frühinfantile Epileptische Enzephalopathie

    Frühinfantile epileptischer Enzephalopathie, auch als Ohtahara Syndrom bekannt ist, wirkt sich auf Kinder, wenn sie nur ein paar Wochen oder Monate alt. Epileptische Anfälle sind häufig und oft unlösbar. Ohtahara Syndrom hat ein typisches EEG-Muster, das bei der Diagnose hilft. Diejenigen, die die Krankheit überleben kann tief behindert sein.
  • West - Syndrom

    West-Syndrom ist nach dem englischen Arzt William James West, die die Krankheit im Jahr 1841 West-Syndrom beschrieben mit einem klassischen Triade von infantile Spasmen assoziiert ist, eine abnorme EEG-Muster genannt Hypsarrhythmie und entwicklungs Regression. West-Syndrom tritt pro 1900-1 pro 3900 Säuglinge in etwa ein. Es gibt Medikamente, die die Erkrankung zu behandeln, einschließlich vigabatrin oder Corticotropin. Selbst in der Regel diese Medikamente haben keine große Wirkung, aber, und die Prognose bleibt in der Regel sehr schlecht, es sei denn eine spezifische und reversible Ursache für das Syndrom gefunden wird.
  • Bösartige Migration von fokalen Anfällen in Infancy

    Dieser Anfall Syndrom tritt in der Regel in den ersten sieben Monaten des Lebens. Die Anfälle sind in der Regel selten zu beginnen, dann auf den Punkt zu erhöhen, wo es bis zu 50 pro Tag bis sein kann. In ähnlicher Weise werden die Anfälle in Dauer zu erhöhen, von Sekunden in der Länge Minuten gehen. Ein EEG wird scheinen Anfälle zu zeigen, in verschiedenen Bereichen des Gehirns beginnen, anstatt immer in der gleichen Art und Weise zu starten. Die Anfälle sind in der Regel sehr schwierig oder unmöglich zu kontrollieren, und die Entwicklung von Kindern beeinträchtigt wird.
  • Dravet Syndrom

    Dravet Syndrom beginnt im ersten Lebensjahr bei einem Säugling, der gut vorher gewesen war. Die ersten Anfall wird oft von einem Fieber ausgelöst. Im Laufe der Zeit hat das Kind viele Arten von Anfällen, einschließlich der allgemeinen Anfällen fokalen Anfällen und Myoklonien. Die anfängliche EEG ist normal, aber verlangsamt sich im Laufe der Zeit. Im Alter zwischen 1 und 4, verliert das Kind gelernt zuvor Fähigkeiten. Epileptische Anfälle werden refraktär gegenüber jeder Art von Behandlung, und 16 bis 18 Prozent der Kinder sterben, oft aufgrund von Status epilepticus, Ertrinken oder unerklärliche plötzliche Tod bei Epilepsie (SUDEP).

Der Umgang mit ernstem Infantile Epilepsie

Wenn Ihr Kind eine schwere Form von Epilepsie, wie eine der oben hat, können Sie fühlen sich hilflos. Die meisten Eltern würden lieber etwas selbst leiden, als ihr Kind durch so etwas wie Epilepsie mit einer Entwicklungsverzögerung ziehen lassen. Es ist wichtig, dass, nur daran zu erinnern, weil eine Krankheit keine Heilung haben kann, das heißt noch lange nicht, dass es keine Hilfe zur Verfügung steht.

  • Sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt und erziehen Sie sich über die Krankheit Ihres Kindes. Dies kann dazu beitragen, einige der Angst vor der Fremdheit zu lindern und helfen Ihnen bei der Planung für das, was Ihr Kind braucht.
  • Erziehen Sie Freunde und Familienmitglieder, so dass sie wissen, was zu tun ist, wenn Ihr Kind einen Anfall hat.
  • Achten Sie auf sich, entspannen und positiv denken. Kinder nehmen ihre Signale von ihren Eltern. Wenn Sie entspannt sind, wird Ihr Kind auf, dass abholen und mit größerer Wahrscheinlichkeit auch entspannt und glücklich zu werden.
  • Sprechen Sie mit anderen Menschen, die weg durch etwas ähnliches haben. Betrachten Sie eine Selbsthilfegruppe beitreten. Jenseits nur über Ihre Gefühle sprechen, können Sie wertvolle Tipps und Ratschläge erhalten.

ein Kind mit einer schweren Entwicklungsstörung zu haben, ist eindeutig eine Herausforderung und kann sehr emotional sein, aber es ist nicht so gut ohne Belohnungen. Sie haben noch Ihr eigenes Baby, einzigartig, die Sie gerade so viel wie jedes andere Baby braucht würde - und vielleicht auch mehr. Niemand würde wollen ihr Kind, eine solche Krankheit zu haben. Aber die meisten Eltern, mit denen ich das Gefühl, ich gesprochen, dass die Dankbarkeit haben sie ihr Baby zu wissen, überwiegt auch die Lasten der Entwicklungsverzögerung oder frühen Tod.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die Informationen auf dieser Seite ist nur für Bildungszwecke vorgesehen. Es sollte nicht als Ersatz für die persönliche Betreuung von einem zugelassenen Arzt verwendet werden. Bitte beachten Sie Ihren Arzt für die Diagnose und Behandlung etwaiger über Symptome oder medizinischen Zustand.

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