Index · Fragen · Septra - hat es u irgendwelche seltsame Nebenwirkungen geben? geschwollenes Gesicht?

Septra - hat es u irgendwelche seltsame Nebenwirkungen geben? geschwollenes Gesicht?

2012-02-19 8
   
Advertisement
résuméIch habe mrsa und meine Wunde besser geworden, aber gestern Abend meine Wange und Zahnfleisch erklärte anschwellen, sehr schmerzhaft. Oder eine Idee, was das könnte aus sein? Heute wird der vierte Tag sein Ich habe Septra worden Takin. ----schneiden-
Advertisement

Ich habe mrsa und meine Wunde besser geworden, aber gestern Abend meine Wange und Zahnfleisch erklärte anschwellen, sehr schmerzhaft. Oder eine Idee, was das könnte aus sein? Heute wird der vierte Tag sein Ich habe Septra worden Takin.

----schneiden----

In Antwort auf 2012-02-19 17:59 Uhr in suzanne66

Es klingt, als ob Sie eine Nebenwirkung von Septra genannt Stomatitis (Entzündung der Schleimhaut eine der Strukturen in den Mund, die die Wangen, Zahnfleisch, Zunge, Lippen und Dach oder der Mundboden verbunden sein können) zu erfahren.
Ich würde Sie Ihren Arzt, sobald Sie können - Sie werden wahrscheinlich zu einem anderen Antibiotikum ändern müssen.
http://www.drugs.com/sfx/septra-side-effects.html - nach unten scrollen zu gastointestinal.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated