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Schlafentzug in Krankenhäusern ist ein echtes Problem

2013-06-19 2
   
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résumésubcircle / Flickr Die Bedeutung des Schlafes ist vielleicht am realisiert, wenn wir krank werden. Als wir im Krankenhaus sind und die am dringendsten jeder Unze Gesundheit, garantiert aber, Krankenhausversorgung praktisch, dass wir nicht gut schlafe
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Schlafentzug in Krankenhäusern ist ein echtes Problem


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Die Bedeutung des Schlafes ist vielleicht am realisiert, wenn wir krank werden. Als wir im Krankenhaus sind und die am dringendsten jeder Unze Gesundheit, garantiert aber, Krankenhausversorgung praktisch, dass wir nicht gut schlafen wird. Glücklicherweise versprechen zwei Ansätze halten Schlaf für die Patienten zu verbessern: eine organisatorische, und die andere eine gemeinsame Trick des Handels unter den von uns in der Verhaltensökonomie arbeiten.

Zwischen 10 Uhr und 6 Uhr, ging ich nicht mehr als eine Stunde ohne irgendeine Art von Unterbrechung.

Vor kurzem wurde ich nur allzu kläglich der Herausforderungen des Krankenhaus Schlaf erinnert, als ich ein unruhiger Nacht erholt sich von der Operation verbrachte einen kleinen Nierentumor zu entfernen. Im Gegensatz zu einigen Patienten in dieser Situation wurde mein Schlaf nicht durch Schmerzen oder Übelkeit gestört; Ich hatte das Glück, diese beiden postoperativen Komplikationen zu vermeiden. Stattdessen wurde mein Schlaf unterbrochen, stündlich, von Klinikern mich gekümmert. Es gab Lebenszeichen überprüft alle vier Stunden, eine Frequenz, die Sinn macht gegeben, daß ich ein Teil meiner linken Niere entfernt hatte gerade. Manchmal schlafen Unterbrechungen notwendig sind, um den Gesundheitszustand von Patienten zu überwachen. Aber diese Vitalzeichen überprüft, um Mitternacht und 4 Uhr morgens waren nicht die einzigen Unterbrechungen ich in dieser Nacht erlebt. Um 3 Uhr morgens, wenn meine sehr nebelig mich recht erinnere, kam jemand in mein Zimmer Blut für Follow-up-Labortests zu ziehen. Mehrere an diesem Abend zu anderen Zeiten, die Maschine in der Nähe von meinem linken Ohr schweben piepte mir zu sagen, dass einer meiner IV Medikamente ausgelaufen war; Ich würde die Pflegetaste drücken und die Person an der Rezeption über das Piepen erzählen, und schließlich würde jemand kommen und entweder die leere Tasche IV ersetzen oder um den Alarm auszuschalten.

Zwischen 10 Uhr und 6 Uhr, ging ich nicht mehr als eine Stunde ohne irgendeine Art von Unterbrechung.

Schlafentzug in Krankenhäusern ist ein echtes Problem


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Wie ich bereits angedeutet haben, sind einige dieser Unterbrechungen notwendig. Aber viele sind es nicht. Und die Folge von zu vielen Schlafunterbrechungen ist, dass Patienten heilen nicht so schnell, wie sie es sonst, damit nicht nur ihre Lebensqualität zu reduzieren, sondern auch Kosten für medizinische Versorgung zu treiben. Tatsächlich , wie ich an anderer Stelle geschrieben haben : Schlafstörungen ist eine führende Ursache von Krankenhaus Komplikationen, wie Stürze und Delirium . Schlechter Schlaf ist auch in Verbindung gebracht worden reduziert die Immunfunktion, Blutdruckkontrolle Verschlechterung und affektive Störungen . All diese Probleme beeinträchtigen möglicherweise die Fähigkeit der Patienten, die an akuten Krankheiten zu erholen, die sie verursacht ins Krankenhaus.

Wie verbessern wir Krankenhaus schlafen?

Erstens könnten Krankenhäuser einfache organisatorische Änderungen vornehmen. Während meiner letzten Krankenhausaufenthalt, zum Beispiel, war ein wesentlicher Faktor für meine unterbrochen Schlaf die Spezialisierung der Aufgaben in den verschiedenen Krankenhauspersonal. Wenn die IV Maschine piepte, war es die Krankenschwester, die half, ihre Ausbildung notwendig ist, die IV-Linien und Medikamente zu überwachen. Als es darum ging meine Vitalfunktionen zu messen, obwohl wurde eine Schwesternhelferin geschickt, um die Aufgabe zu erfüllen. Und ein phlebotomist kam mein Blut zu ziehen. Spezialisierung Angelegenheiten. Die austeilte dieser Aufgaben an verschiedene Personen - mit unterschiedlichen Fähigkeiten und unterschiedlichen Besoldungsgruppen - macht große wirtschaftlich sinnvoll, und in vielerlei Hinsicht verbessert Krankenhaus Qualität der Versorgung. Aber eine solche Spezialisierung stört Schlaf, weil die verschiedenen Menschen jede dieser Aufgaben erfüllen eingeben Patientenzimmer zu unterschiedlichen Zeiten der Nacht.

Es gibt einen besseren Weg, um diese verschiedenen Klinikern zu koordinieren Schlafunterbrechungen zu reduzieren. Zum Beispiel könnte phlebotomists ihre Arbeit mit Pflege Helfer koordinieren. Stellen Sie sich vor, dass anstelle der kommenden in Patientenzimmern 1 Stunde voneinander entfernt, kam die zwei in zusammen: "Wir sind hier, um Ihren Blutdruck zu überprüfen und etwas Blut ziehen", sie würde sagen (vielleicht sogar im Chor!). Diese kleine Änderung würde eine Unterbrechung beseitigen. Eine zweite Änderung könnte verbessern auch Patienten schlafen: mehr Flexibilität bei der Zeitsteuerung von Vitalzeichen Maßnahmen. Wenn zum Beispiel Maschine eines Patienten IV um 11 Uhr piept und die nächste Prüfung ihrer Vitalfunktionen ist um Mitternacht durch, könnte die Krankenschwester die Vitalzeichen-Maßnahmen um eine Stunde stoßen, da der Patient schon wach ist.

Tatsächlich war es ein 23.00 Uhr Vital Anruf-up wecken, die Forschung führte , dass die Verbesserung der Patienten Schlaf den Wert meiner zweiten Ansatz beweist: die Erhöhung der Verwendung von Schlaf - Protokolle entwickelt , um unnötige Unterbrechungen zu minimieren. Mehr auf den Schlaf-Protokolle in ein wenig, aber mich zuerst Sie, dass 11.00 Uhr Weckruf sagen lassen.

Melissa Bartick ist ein hospitalist in der Harvard Medical Systems, ein Arzt, der in erster Linie auf die stationäre konzentriert sich eher als ambulante Pflege, Behandlung von Patienten, die mit akuten oder chronischen Erkrankungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. so viel Zeit in Krankenhäusern zu verbringen, wie sie es tut, Bartick hat lange die Probleme geschaffen erkannt, wenn die Patienten Schlafstörungen haben. Aber es dauerte ihre eigene Hospitalisierung, sie zu überzeugen, wie fixierbar ist dieses Problem.

Schlafunterbrechungen reduzieren nicht die Zufriedenheit der Patienten, weil die Patienten davon ausgehen, dass alle diese Unterbrechungen sind medizinisch notwendig.

Bartick hatte einen anstrengenden Abend wird für eine akute Erkrankung in ihrem Krankenhaus Notaufnahme bewertet verbracht. Sie machte es schließlich um 10.00 Uhr zu einem Krankenhausbett, wo die Krankenschwester, die ihre Vitalfunktionen überprüft und sorgte dafür, dass sie die geeigneten Behandlungen erhielt. Schließlich erlaubt zu ruhen, fiel Bartick schnell einschlafen nur um 11 Uhr für ... eine andere Vitalzeichen-Check aufgeweckt zu werden! Sie war nicht aufgewacht, weil ihre Krankheit so akut war, dass sie stündlich Einschätzungen benötigt. Stattdessen wurde sie aufgewacht, weil Krankenhaus Protokoll Krankenschwestern benötigt jede Verschiebung Vitalfunktionen zu überprüfen, und die Nachtschicht begann um 11 Uhr

"Als ich am nächsten Morgen verließ ich die Hälfte meiner Forschungsdesign hatte geklappt," Bartick es mir erzählt. Wenn Bartick wieder gesund war, führte sie die klinische Prüfung sie in dieser Nacht begonnen hatte zu entwerfen. In der Studie wurden bei einigen Patienten nach dem Zufallsprinzip unter einem Schlaf-Protokoll gepflegt, ein Auftrag, dass Warnungen Pflegepersonal alle unnötigen mitten in der Nacht Intrusionen zu beseitigen - acht Stunden Ruhezeit für Patienten, mit Verdunkelung des Raumes und die Vermeidung Erwachen Patienten für nicht dringende Angelegenheiten. Das Protokoll reduziert Schlafstörungen um 38 Prozent .

Wie gehen wir schlafen Protokolle die Norm unter stabilen stationären Patienten machen? Wir ändern Krankenhauspraxis , so dass die Minimierung von Schlafstörungen die Bedingung Standard wird, wie für Nicht-kritisch kranken Patienten zu kümmern, mit häufigeren Schlafunterbrechungen auftreten , nur dann , wenn Ärzte aktiv zeigen , dass solche Unterbrechungen klinisch notwendig sind. Forschung in der Verhaltensökonomie hat gezeigt , dass Menschen sind stark von Standardoptionen beeinflusst, wenn Entscheidungen zu treffen. Die Mitarbeiter sind eher Rentenfonds beitragen , wenn diese Beiträge automatisch. Die Menschen sind eher bereit, ihre Lieben Organe zu spenden , in Ländern , in denen solche Spenden Standardrichtlinie sind.

Derzeit ist die Standardeinstellung in den meisten Krankenhäusern Tests über Patienten schlafen zu priorisieren. Während Patienten in der Regel auf der Intensivstation brauchen ihre Vitalfunktionen genau beobachtet haben, und oft müssen jeden Tag mehrere Blutentnahmen klinischen Umständen zu überwachen schnell verändert, nicht genug , um viele Patienten im Krankenhaus in ihrem klinischen Verlauf ändern Routine erfordern middle-of-the -night Unterbrechungen. Patient Schlaf würde über Nacht buchstäblich verbessert werden, wenn Krankenhäuser neue Standardverfahren etabliert - zum Beispiel: "alle Patienten in nicht-ICU Einstellungen für Protokolle im Krankenhaus nach 36 Stunden unter Schlaf gepflegt werden, es sei denn, der Arzt nichts anderes ergibt."

Es gibt ein Problem mit der Herstellung Schlaf Protokolle in Standardverfahren - solche Protokolle gegen die Tradition schneiden. "Krankenhaus Kulturen sind sehr schwer zu ändern", sagte Bartick mich ", vor allem, wenn es so wenig Anreiz für Krankenhäuser, diese Änderungen vorzunehmen." Sie erklärte, dass das Problem durch die niedrigen Erwartungen der Patienten verschlimmert: "Wir versuchen, mehr patientenzentrierten zu machen Krankenhaus kümmern, auch eng an Dinge wie die Zufriedenheit der Patienten Maßnahmen suchen, aber Schlafunterbrechungen reduzieren nicht die Zufriedenheit der Patienten, weil die Patienten davon ausgehen, dass alle. diese Unterbrechungen sind medizinisch notwendig ist. " Wenn Bartick und ich jedes Krankenhaus waren, wurde es nicht schlafen Unterbrechungen per se, die uns gestört. Es war die Tatsache , dass , wie Ärzte, wussten wir , dass diese Morgen Labors und mitten in der Nacht Vital nicht medizinisch dringlich waren.

Die Ironie dabei ist, dass aufgrund der verstärkten Betonung auf "Patient zentrierte Versorgung", Krankenhäusern manchmal mehr Sorgen um die Zufriedenheit der Patienten als die Gesundheit der Patienten zu handeln. Vielleicht werden Krankenhäuser, ihre Praktiken zu ändern, wenn die Patienten erkennen, dass Hospitalisierung und Schlaf sind nicht immer gegenseitig aus.

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