Index · Fragen · Rückenschmerzen mit Wellbutrin?

Rückenschmerzen mit Wellbutrin?

2013-05-09 2
   
Advertisement
résuméIch nahm Wellbutrin 150 mg heute. Es gibt 14 Registerkarte Mein Arzt wollte, dass ich auf 150 für zwei Wochen und dann plant sie die Dosis auf 300 mg zu verdoppeln, glaube ich. Ich nahm meine erste Pille heute und ich fühle mich wirklich in Ordnung.
Advertisement

Ich nahm Wellbutrin 150 mg heute. Es gibt 14 Registerkarte Mein Arzt wollte, dass ich auf 150 für zwei Wochen und dann plant sie die Dosis auf 300 mg zu verdoppeln, glaube ich. Ich nahm meine erste Pille heute und ich fühle mich wirklich in Ordnung. Ich bin nicht aufgeregt oder das Gefühl, Depression und ich fühle mich klar geleitet. Ich habe keine Kopfschmerzen oder sehnen Zigaretten. Aber meine Rückenschmerzen und mein Hals fühlt sich steif und es macht mich Art von schwach fühlen, die mich unwohl fühlen. Wenn sie verdoppelt bekommen die Dosis wird die Rückenschmerzen schlimmer? Gibt es Möglichkeiten, um mit ihm zu helfen? Ich will nicht zu einem anderen Antidepressivum zu wechseln. Ich möchte auch Art zu trainieren und Gewichte heben wieder, aber ich bin besorgt, weil mein Rücken und die Schwäche, die ich fühle, dass ich beschädigen könnte mir dies möglich physically.Is?

----schneiden----

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated