Index · Fragen · Pyridostigmine - Ich habe mit Nesselsucht und Hautausschläge ausgebrochen. Ich nehme nur 1/2 Tablette in der Nacht?

Pyridostigmine - Ich habe mit Nesselsucht und Hautausschläge ausgebrochen. Ich nehme nur 1/2 Tablette in der Nacht?

2014-07-04 1
   
Advertisement
résumé... Obwohl für 2 Tage früher in der Woche I 1 Tablette 3-mal als Flasche .said pro Tag nahm. Nachdem ich einige Nebenwirkungen hatte die dr. sie senkte die Dosierung seit Dienstag, also ich nur die 1/2 Tablette in der Nacht genommen haben, aber jetzt
Advertisement

... Obwohl für 2 Tage früher in der Woche I 1 Tablette 3-mal als Flasche .said pro Tag nahm. Nachdem ich einige Nebenwirkungen hatte die dr. sie senkte die Dosierung seit Dienstag, also ich nur die 1/2 Tablette in der Nacht genommen haben, aber jetzt bin ich mit Nesselsucht und Ausschläge bedeckt. Ich kann nicht den Arzt bis Montag erreichen. Sollte ich mit der Einnahme der med aufhören, bis ich in der Lage bin zu reden mit ihr

----schneiden----

In Antwort auf 4Bella bei 2014.07.04 20.04

Sie sollten aufhören, die Mestinon nehmen. Hives zeigen normalerweise eine allergische Reaktion. Auch wenn es nicht das ist, "Nesselsucht" sind ein Problem indikativ. Wenn Sie Ihr Mestinon ist der Täter glauben, ich persönlich denke, es wäre klug, um es zu stoppen sofort nehmen. Wenn Sie andere Systeme wie Schwellungen oder Atem Änderungen haben, gehen Sie bitte auf ER so schnell wie möglich, oder 911 anrufen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated