Index · Fragen · Propranolol - Ich habe schlechte Schmerzen in der Brust nach meiner ersten Dosis. Was bedeutet das?

Propranolol - Ich habe schlechte Schmerzen in der Brust nach meiner ersten Dosis. Was bedeutet das?

2012-08-20 2
   
Advertisement
résuméIch war gestern Propranolol von meinem Arzt gegeben, meine Migräne zu behandeln, und ich versuchte es gestern Abend. Ich konnte nicht schlafen und war extrem schwindlig. Ich habe auch schlechte Schmerzen in der Brust. Meine Brust ist immer noch sehr
Advertisement

Ich war gestern Propranolol von meinem Arzt gegeben, meine Migräne zu behandeln, und ich versuchte es gestern Abend. Ich konnte nicht schlafen und war extrem schwindlig. Ich habe auch schlechte Schmerzen in der Brust. Meine Brust ist immer noch sehr wund einen ganzen Tag später, und ich bin kurz breath.Why ist das passiert?

----schneiden----

In Antwort auf Delila bei 2012-08-21 04.40

Hallo, die Symptome, die Sie beschreiben; Schmerzen in der Brust und Schwierigkeiten beim Atmen als schwerwiegende Nebenwirkungen von Propranolol aufgelistet und Sie sollten so bald wie möglich an Ihren Arzt. Der Schwindel ist eine häufige Nebenwirkung. Bitte rufen Sie Ihren Arzt sofort.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated