Index · Fragen · Promethazin Injektionsschmerz? 2 Wochen her, aber geringste Berührung immer noch weh tut und Schultergewebe ist schwer?

Promethazin Injektionsschmerz? 2 Wochen her, aber geringste Berührung immer noch weh tut und Schultergewebe ist schwer?

2009-07-14 7
   
Advertisement
résuméIch erhielt eine Injektion von Promethazin vor 2 Wochen für Schwindel als vorübergehende Linderung mich durch meinen Abend pendeln von der Arbeit zu bekommen und geben Sie mir genug Zeit, meine langfristige Verschreibung (Ciprofloxacin, da Schwindel
Advertisement

Ich erhielt eine Injektion von Promethazin vor 2 Wochen für Schwindel als vorübergehende Linderung mich durch meinen Abend pendeln von der Arbeit zu bekommen und geben Sie mir genug Zeit, meine langfristige Verschreibung (Ciprofloxacin, da Schwindel von bakteriellen Innenohr-Infektion war) zu füllen. Der Schwindel ist komplett weg ... aber meine Schulter ist immer noch sehr wund und das Gewebe der Injektionsstelle umgibt, ist hart. Anders als Super Schläfrigkeit der Rest des Tages, habe ich nicht bemerkt irgendetwas anderes. Die PA sagte, es würde am nächsten Tag weh, aber nach 2 Wochen sollte ich so viel Schmerz fühlen ??

----schneiden----

In Antwort auf snakelad ... bei 2009-07-16 08.18

Sie sollten sich wirklich die Dr kontaktieren, in dem Sie den Schuss oder Ihrem Haus Dr bekam und zu erklären, was los ist. Für mich, dass Sie scheinen einfach nicht richtig hun. Bitte, wenn Sie können sie heute anrufen und nicht diese Verzögerung weiter.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated