Index · Fragen · Polyzystische Ovar-Syndrom - Ist das eine Nebenwirkung von Metformin verursacht?

Polyzystische Ovar-Syndrom - Ist das eine Nebenwirkung von Metformin verursacht?

2009-10-23 8
   
Advertisement
résuméSeit der Einnahme von Metformin habe ich jetzt Polypen auf meinem Gebärmutterhals und in meiner Gebärmutter entwickelt. Könnte dies eine Nebenwirkung von Metformin sein? ----schneiden---- In Antwort auf die Marvell bei 2009-10-26 11.25 Es ist nicht e
Advertisement

Seit der Einnahme von Metformin habe ich jetzt Polypen auf meinem Gebärmutterhals und in meiner Gebärmutter entwickelt. Könnte dies eine Nebenwirkung von Metformin sein?

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2009-10-26 11.25

Es ist nicht eine bekannte Nebenwirkung von Metformin, so ist es sehr schwierig zu sagen, ob Metformin die Polypen verursacht.

Es kann nur die Symptome des PCOS sein.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated